H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Emma (Claire Holt) hat sturmfreie Bude und organisiert eine Party. Sie will damit beweisen, dass auch sie so cool und locker sein kann wie Rikki. Allerdings gerät die Party irgendwann aus den Fugen. Vergrößern
    Emma (Claire Holt) hat sturmfreie Bude und organisiert eine Party. Sie will damit beweisen, dass auch sie so cool und locker sein kann wie Rikki. Allerdings gerät die Party irgendwann aus den Fugen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • Lewis (Mitte, Angus McLaren) ist fest davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Cleo deshalb gescheitert ist, weil er nicht männlich genug sei und versucht sich daher in Karate. Vergrößern
    Lewis (Mitte, Angus McLaren) ist fest davon überzeugt, dass seine Beziehung zu Cleo deshalb gescheitert ist, weil er nicht männlich genug sei und versucht sich daher in Karate.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • Lewis (Angus McLaren) ist traurig darüber dass Cleo ihn verlassen hat. Er vermisst sie und die restlichen Meerjungfrauen. Vergrößern
    Lewis (Angus McLaren) ist traurig darüber dass Cleo ihn verlassen hat. Er vermisst sie und die restlichen Meerjungfrauen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • Lewis (Mitte, Angus McLaren) will beweisen, dass auch er männlich sein kann und versucht sich in Karate - allerdings mit mäßigem Erfolg. Vergrößern
    Lewis (Mitte, Angus McLaren) will beweisen, dass auch er männlich sein kann und versucht sich in Karate - allerdings mit mäßigem Erfolg.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • Emma (Claire Holt) genießt es mal alleine abtauchen zu können. Vergrößern
    Emma (Claire Holt) genießt es mal alleine abtauchen zu können.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Fr., 27.07.
15:25 - 15:45
Folge 30, Feuer und Eis


Feuer und Eis Emma hat am Wochenende sturmfreie Bude und fragt Cleo, ob sie bei ihr übernachten will. Cleo kann nicht, da sie auf ihre kleine Schwester Kim aufpassen muss, aber Rikki lädt sich ein. Das Zusammenleben gestaltet sich wie erwartet problematisch. Die chaotische Rikki verwandelt Emmas Zuhause in kürzester Zeit in einen Saustall. Emmas kleiner Bruder Elliot ist begeistert. Er würde sich wünschen, seine Schwester wäre ein bisschen mehr so wie Rikki. Nachdem ihr Cleo den Tipp gegeben hat, einfach mal etwas lockerer zu sein, ist Emma auf einmal wild entschlossen, allen zu zeigen, wie locker und entspannt sie sein kann. Derweil glaubt Lewis, seine Beziehung mit Cleo sei auch deshalb gescheitert, weil er nicht männlich genug ist. Unter Nates Anleitung versucht er sich in Karate. Er ahnt nicht, dass Nate ein Auge auf Cleo geworfen hat...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

SOKO Kitzbühel - Im Verlies

Serie | 27.07.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.18/5093
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel, Mi.) ist schwanger! v.li.: Adina Gabriel (Andrea Sawatzki), Fritz (Ludger Pistor), Paul (Sky du Mont), Lilo (Mavie Hörbiger) und (Maxi Warwel).

Arme Millionäre - Rollenspiele

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Pietro (Terence Hill) beobachtet mit Silvia (Gaia Bermani Amaral) einen Wolf, der sich zwar immer wieder in die Nähe seines Blockhauses wagt, aber auf Distanz bleibt. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel - Blut ist dicker als Wasser

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr