H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Emma (Claire Holt, li.) himmelt den Angeber Nate (Jamie Timony, re.) an. Schuld ist eine geheimnisvolle Tinktur, mit der sich Nate besprüht hat und die magische Anziehungskraft auf die Meerjungfrauen ausübt. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, li.) himmelt den Angeber Nate (Jamie Timony, re.) an. Schuld ist eine geheimnisvolle Tinktur, mit der sich Nate besprüht hat und die magische Anziehungskraft auf die Meerjungfrauen ausübt.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Der Angeber Nate hat sich mit einer geheimnisvollen Tinktur besprüht, die eine magische Anziehungskraft auf die Meerjungfrauen ausübt. Die Mädchen (v.l.n.r.: Cleo: Phoebe Tonkin, Rikki: Cariba Heine und Emma: Claire Holt) sind pöÅ¡tzlich ganz vernarrt in ihn. Vergrößern
    Der Angeber Nate hat sich mit einer geheimnisvollen Tinktur besprüht, die eine magische Anziehungskraft auf die Meerjungfrauen ausübt. Die Mädchen (v.l.n.r.: Cleo: Phoebe Tonkin, Rikki: Cariba Heine und Emma: Claire Holt) sind pöÅ¡tzlich ganz vernarrt in ihn.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Lewis (Angus McLaren, re.) und Zane (Burgess Abernethy, li.) beobachten voller Entsetzen, wie Cleo, Emma und Rikki den unsympathischen Nate anhimmeln. Eine geheimnisvolle Tinktur macht ihn unwiderstehlich für die Meerjungfrauen. Vergrößern
    Lewis (Angus McLaren, re.) und Zane (Burgess Abernethy, li.) beobachten voller Entsetzen, wie Cleo, Emma und Rikki den unsympathischen Nate anhimmeln. Eine geheimnisvolle Tinktur macht ihn unwiderstehlich für die Meerjungfrauen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin) rettet den Riesenteddybären aus dem Wasserbecken im Freizeitpark. Ihre Schwester Kim hatte ihn wütend hineingeworfen, nachdem Elliot lieber Achterbahn gefahren war, als ihr ein neues Eis zu spendieren. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin) rettet den Riesenteddybären aus dem Wasserbecken im Freizeitpark. Ihre Schwester Kim hatte ihn wütend hineingeworfen, nachdem Elliot lieber Achterbahn gefahren war, als ihr ein neues Eis zu spendieren.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Kim (Cleo Massey) ist wütend. Erst hat Elliot sie zu allem eingeladen, aber nun will er lieber Achterbahn fahren, als ihr ein weiteres Eis zu spendieren. Vergrößern
    Kim (Cleo Massey) ist wütend. Erst hat Elliot sie zu allem eingeladen, aber nun will er lieber Achterbahn fahren, als ihr ein weiteres Eis zu spendieren.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleos Schwester Kim (Cleo Massey, vorn) hat sich von Elliot (Trent Sullivan, hinten) in den Freizeitpark einladen lassen und lässt sich dort alles von ihm bezahlen. Der verliebte Elliot ist verzweifelt: Langsam geht im das Geld aus! Vergrößern
    Cleos Schwester Kim (Cleo Massey, vorn) hat sich von Elliot (Trent Sullivan, hinten) in den Freizeitpark einladen lassen und lässt sich dort alles von ihm bezahlen. Der verliebte Elliot ist verzweifelt: Langsam geht im das Geld aus!
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt, li.) und ihr kleiner Bruder Elliot (Trent Sullivan, re.) bei den Hausaufgaben. Elliot hat sich in Cleos zickige Schwester Kim verknallt und macht für sie die Hausaufgaben. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, li.) und ihr kleiner Bruder Elliot (Trent Sullivan, re.) bei den Hausaufgaben. Elliot hat sich in Cleos zickige Schwester Kim verknallt und macht für sie die Hausaufgaben.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Kim (Cleo Massey, stehend) zeigt Elliot (Trent Sullivan, sitzend), dass er auch noch die Aufgaben in Geschichte für sie erledigen soll. Der verliebte Elliot tut alles für sie. Vergrößern
    Kim (Cleo Massey, stehend) zeigt Elliot (Trent Sullivan, sitzend), dass er auch noch die Aufgaben in Geschichte für sie erledigen soll. Der verliebte Elliot tut alles für sie.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Nate (Jamie Timony) genießt die Aufmerksamkeit von Cleo (Phoebe Tonkin, re.), Emma (2.v.l., Claire Holt) und Rikki (Cariba Heine, li.). Er findet sich unwiderstehlich. Vergrößern
    Nate (Jamie Timony) genießt die Aufmerksamkeit von Cleo (Phoebe Tonkin, re.), Emma (2.v.l., Claire Holt) und Rikki (Cariba Heine, li.). Er findet sich unwiderstehlich.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mo., 06.08.
15:00 - 15:45
Nate unwiderstehlich / Teure Verabredung


Nate unwiderstehlich Zane hat in einem speziellen Laden eine geheimnisvolle Tinktur gekauft, die angeblich magische Anziehungskraft auf Meerjungfrauen ausüben soll. Lewis glaubt davon kein Wort. Als Zane bemerkt, dass die Tinktur stinkt, will er sie Lewis in die Hand drücken. Dabei wird Lewis bespritzt. Er stinkt so erbärmlich, dass Charlotte sogar ihre Verabredung zum Mittagessen platzen lässt. Der Flakon mit der geheimnisvollen Tinktur bleibt auf einem Tisch vor dem 'Juice Net Café' unbeachtet zurück. Bis Nate sich mit der Tinktur einsprüht. Die Folgen sind verheerend. Nacheinander verfallen Emma, Cleo und Rikki dem tumben Nate hoffnungslos... Teure Verabredung Elliot fragt Lewis um Rat. Er möchte wissen, woran man merkt, ob ein Mädchen einen mag. Lewis versucht Elliot zu helfen und richtet mit seinen "guten Tipps" eine halbe Katastrophe an. Denn Elliot hat sich ausgerechnet in Cleos zickige Schwester Kim verliebt und als diese merkt, dass Elliot alles für sie tut, nutzt sie seine Zuneigung gnadenlos aus. Die beiden verleben einen Tag im Freizeitpark. Elliot zahlt und Kim hat ihren Spaß. Als Aufpasser für die beiden Kleinen sind Cleo und Lewis dabei, und genießen, dass sie wieder einmal gemeinsam Zeit verbringen können...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
BR Das Monrealer Ermittlerpaar Killmer (Uwe Ochsenknecht) und Kati (Diana Amft).

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot

Serie | 05.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.54/5028
Lesermeinung
RTL Das Forensik-Team (v.li.: Eric Millegan, TJ Thyne, Tamara Taylor and Michaela Conlin) hofft auf der MySpace Seite des Mordopfers - einer Köchin namens Carly Victor - weitere Informationen zur Lösung des kniffligen Falles zu finden.

Bones - Die Knochenjägerin - Eine leuchtende Leiche im alten Steinhaus

Serie | 06.08.2018 | 04:25 - 05:25 Uhr
3.46/50113
Lesermeinung
News
Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr