H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Ash (Craig Horner, li.) und Zane (Burgess Abernethy, re.) haben Streit, weil sich Zane im Juice Net Cafe unmöglich verhält. Vergrößern
    Ash (Craig Horner, li.) und Zane (Burgess Abernethy, re.) haben Streit, weil sich Zane im Juice Net Cafe unmöglich verhält.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Charlotte (Brittany Byrnes, li.) und Lewis (Angus McLaren, re.) beim Picknick am Strand. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes, li.) und Lewis (Angus McLaren, re.) beim Picknick am Strand.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt, hinten) und Rikki (Cariba Heine, vorn) sind sauer aufeinander, nachdem sich ihre Freunde Zane und Ash gestritten hatten. Beide halten zu ihren Freunden und sprechen kein Wort mehr miteinander. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, hinten) und Rikki (Cariba Heine, vorn) sind sauer aufeinander, nachdem sich ihre Freunde Zane und Ash gestritten hatten. Beide halten zu ihren Freunden und sprechen kein Wort mehr miteinander.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) feiern ihr einjähriges Jubiläum als Meerjungfrauen. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) feiern ihr einjähriges Jubiläum als Meerjungfrauen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt, li.) und Rikki (Cariba Heine, re.) bitten Cleo um Verzeihung. Sie hatten sich gestritten und dabei die von Cleo organisierte Feier zum einjährigen Jubiläum als Meerjungfrauen völlig vergessen. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, li.) und Rikki (Cariba Heine, re.) bitten Cleo um Verzeihung. Sie hatten sich gestritten und dabei die von Cleo organisierte Feier zum einjährigen Jubiläum als Meerjungfrauen völlig vergessen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin, re.) hat in den Vollmond gesehen und verhält sich ziemlich albern. Zum Entsetzen von Rikki (Cariba Heine, li.) und Emma (hinten, Claire Holt) möchte sie unbedingt baden gehen. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin, re.) hat in den Vollmond gesehen und verhält sich ziemlich albern. Zum Entsetzen von Rikki (Cariba Heine, li.) und Emma (hinten, Claire Holt) möchte sie unbedingt baden gehen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Nach den turbulenten Verwicklungen der letzten Nacht sind Emma (Claire Holt) und Ash (Craig Horner) nun endlich ein Paar. Vergrößern
    Nach den turbulenten Verwicklungen der letzten Nacht sind Emma (Claire Holt) und Ash (Craig Horner) nun endlich ein Paar.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Nach einer turbulenten Vollmondnacht finden Emma (Claire Holt) und Ash (Craig Horner) endlich zueinander. Vergrößern
    Nach einer turbulenten Vollmondnacht finden Emma (Claire Holt) und Ash (Craig Horner) endlich zueinander.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Rikki (Cariba Heine) ist unter den Einfluss des Vollmondes geraten. Vergrößern
    Rikki (Cariba Heine) ist unter den Einfluss des Vollmondes geraten.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin, re.) und Rikki (Cariba Heine, li.) sind unter den Einfluss des Vollmondes geraten und planen nun, Emma und Ash zueinander zu bringen. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin, re.) und Rikki (Cariba Heine, li.) sind unter den Einfluss des Vollmondes geraten und planen nun, Emma und Ash zueinander zu bringen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt) ist entsetzt: Rikki und Cleo haben sie in die volle Badewanne geschubst. Die beiden stehen unter dem Einfluss des Vollmonds und möchten Emma zwingen, Ash endlich in das Meerjungfrauen-Geheimnis einzuweihen. Vergrößern
    Emma (Claire Holt) ist entsetzt: Rikki und Cleo haben sie in die volle Badewanne geschubst. Die beiden stehen unter dem Einfluss des Vollmonds und möchten Emma zwingen, Ash endlich in das Meerjungfrauen-Geheimnis einzuweihen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Di., 07.08.
15:00 - 15:45
Romantisches Dinner / Jungs!


Romantisches Dinner Wieder einmal steht eine Vollmondnacht bevor. Rikki und Cleo wollen bei Emma übernachten. Als Lewis auftaucht, um ihnen zu helfen, schicken sie ihn kurzerhand weg. Sie glauben, allein klarzukommen. Aber etwas später steht überraschend Ash vor der Tür. Er hat sich überlegt, Emma mit einem romantischen Essen zu überraschen. Unglücklicherweise erblickt Cleo trotz aller Sicherheitsvorkehrungen den Mond und verhält sich von da an ziemlich unzurechnungsfähig. Rikki glaubt fest, sie könne allein mit Cleo zurechtkommen, während Emma sich um Ash kümmern soll. Schließlich ist der Abend die Chance, dass die zwei ein Paar werden. Doch dann gerät auch Rikki unter den Einfluss des Mondes und die Situation spitzt sich dramatisch zu... Jungs! Zane und Emma stoßen im 'Juice Net Café' unglücklich aneinander und Emma wird dabei mit Saft bespritzt. Mit Ach und Krach kann sie sich in den Kühlraum retten. Doch das Ganze hat trotzdem fatale Folgen. Weil Zane sich nicht bei Emma entschuldigen will, erteilt ihm Ash kurzerhand Lokalverbot. Er hatte sich schon vorher über Zanes lautes und selbstherrliches Auftreten am Billiardtisch geärgert. Zane erzählt Rikki seine Version der Geschichte. So kommt es, dass Emma zu Ash und Rikki zu Zane hält und die beiden Freundinnen sich zerstreiten. Cleo versucht, die beiden wieder zusammen zu bringen. Schließlich steht das einjährige Jubiläum der Meerjungfrauen bevor, das Cleo mit einer Party feiern will...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé will den kleinen Vogel Zuli retten und begibt sich dabei selbst in Gefahr.

Lassie - Im Schneesturm

Serie | 04.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
BR Das Monrealer Ermittlerpaar Killmer (Uwe Ochsenknecht) und Kati (Diana Amft).

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... tot

Serie | 05.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.54/5028
Lesermeinung
ZDF Rodrigo Borgia (John Doman, r.) verlässt sich auf die Hilfe von seinen illegitimen Söhnen Juan (Stanley Weber, l.) und Cesare (Mark Ryder, M.) bei der Durchsetzung seiner Pläne.

Borgia

Serie | 10.08.2018 | 00:25 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr