H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Emma (Claire Holt, li.) und Rikki (Cariba Heine) im Mondsee auf Mako Island. Sie wissen nicht, dass sie von Charlotte beobachtet werden. Vergrößern
    Emma (Claire Holt, li.) und Rikki (Cariba Heine) im Mondsee auf Mako Island. Sie wissen nicht, dass sie von Charlotte beobachtet werden.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Charlotte (Brittany Byrnes, Mitte vorn) beweist  Emma (Claire Holt, li.), Lewis (Angus McLaren, Mitte hi.) und Cleo (Phoebe Tonkin, re.) voller Stolz, dass auch sie über Superkräfte verfügt. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes, Mitte vorn) beweist Emma (Claire Holt, li.), Lewis (Angus McLaren, Mitte hi.) und Cleo (Phoebe Tonkin, re.) voller Stolz, dass auch sie über Superkräfte verfügt.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Charlotte (Brittany Byrnes) hat sich in die Höhle auf Mako Island geschlichen und beobachtet Cleo, Emma und Rikki im Wasser. Voller Erstaunen erkennt sie, dass die Freundinnen echte Meerjungfrauen sind. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) hat sich in die Höhle auf Mako Island geschlichen und beobachtet Cleo, Emma und Rikki im Wasser. Voller Erstaunen erkennt sie, dass die Freundinnen echte Meerjungfrauen sind.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Charlotte (Brittany Byrnes) hat sich bei Vollmond in den Mondsee gelegt und wartet nun darauf, was passieren wird. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) hat sich bei Vollmond in den Mondsee gelegt und wartet nun darauf, was passieren wird.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Cleo (Phoebe Tonkin, li.) und Rikki (Cariba Heine, re.) sind misstrauisch, ob Charlotte verantwortungsvoll mit dem Meerjungfrauen-Geheimnis umgehen wird. Beim Beachvolleyball-Turnier sieht es nicht danach aus. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin, li.) und Rikki (Cariba Heine, re.) sind misstrauisch, ob Charlotte verantwortungsvoll mit dem Meerjungfrauen-Geheimnis umgehen wird. Beim Beachvolleyball-Turnier sieht es nicht danach aus.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Charlotte (Brittany Byrnes) wartet gespannt, was Lewis dazu sagen wird, dass sie nun auch eine Meerjungfrau ist. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) wartet gespannt, was Lewis dazu sagen wird, dass sie nun auch eine Meerjungfrau ist.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Charlotte (Brittany Byrnes) winkt der ahnungslosen Cleo unter Wasser zu. Seit dem letzten Vollmond  ist sie ebenfalls eine Meerjungfrau. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) winkt der ahnungslosen Cleo unter Wasser zu. Seit dem letzten Vollmond ist sie ebenfalls eine Meerjungfrau.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin) ist entsetzt: Sie sieht Charlotte als Meerjungfrau durchs Wasser schwimmen. Seit wann ist Charlotte auch eine Meerjungfrau? Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin) ist entsetzt: Sie sieht Charlotte als Meerjungfrau durchs Wasser schwimmen. Seit wann ist Charlotte auch eine Meerjungfrau?
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Charlotte (Brittany Byrnes) möchte in den Kreis der anderen Meerjungfrauen aufgenommen werden und hat sich deshalb als vierte in deren Team für das Beachvolleyball-Turnier aufstellen lassen. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) möchte in den Kreis der anderen Meerjungfrauen aufgenommen werden und hat sich deshalb als vierte in deren Team für das Beachvolleyball-Turnier aufstellen lassen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Do., 09.08.
15:00 - 15:45
Charlottes Verwandlung / Die Super-Meerjungfrau


Charlottes Verwandlung Emma, Rikki und Cleo fordern Lewis auf, die Unterlagen von Max zu entsorgen. Sie haben Angst, dass Charlotte noch mehr über Meerjungfrauen herausfindet. Lewis will sie jedoch Max zurückzugeben. Charlotte beobachtet die Übergabe der Unterlagen heimlich und spricht Max später darauf an. Max will ihr zunächst nichts sagen, aber als er erfährt, dass Charlotte Gracies Enkelin ist, erzählt er ihr die ganze Geschichte. Charlotte stellt Lewis zu Rede. Sie will wissen, warum er sie belogen hat. Aber Lewis schweigt. Charlotte lässt ihn wütend sitzen und macht sich dann auf den Weg nach Mako Island. Es ist Vollmond... Die Super-Meerjungfrau Charlotte ist sich sicher, dass sie mit Emma, Cleo und Rikki in Zukunft viel unternehmen wird, schließlich ist sie jetzt ja auch eine Meerjungfrau. Während Emma und Cleo sich dazu durchringen, Charlotte "aufzunehmen", will Rikki davon überhaupt nichts wissen. Sie entwickelt wilde Theorien: Vier Meerjungfrauen seien eine zu viel und außerdem verfüge Charlotte über keinerlei magische Fähigkeiten. Doch das ändert sich schneller als gedacht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Rodrigo Borgia (John Doman, r.) verlässt sich auf die Hilfe von seinen illegitimen Söhnen Juan (Stanley Weber, l.) und Cesare (Mark Ryder, M.) bei der Durchsetzung seiner Pläne.

Borgia

Serie | 10.08.2018 | 00:25 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der Sheriff und seine Männer verfolgen Robin Hood.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der magische Pfeil

Serie | 11.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
ARD Die Leiche eines Mannes, der vor seinem Tod offenbar von einem Auto überrollt wurde, gibt Kommissar Özakin (Erol Sander) Rätsel auf.

Mordkommission Istanbul - Blutsbande

Serie | 12.08.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
3.36/5066
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr