H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Charlotte (Brittany Byrnes, unten) eweist Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.), dass ihre Superkräfte stärker sind als die der drei Meerjungfrauen-Freundinnen. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes, unten) eweist Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.), dass ihre Superkräfte stärker sind als die der drei Meerjungfrauen-Freundinnen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Die drei Wasserschlangen, die Charlotte mit ihren Kräften hervorgebracht hat, sollen Emma, Cleo und Rikki angreifen und ihnen eine Lektion erteilen. Vergrößern
    Die drei Wasserschlangen, die Charlotte mit ihren Kräften hervorgebracht hat, sollen Emma, Cleo und Rikki angreifen und ihnen eine Lektion erteilen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Am Ende siegt die Liebe: Nach vielen Missverständnissen sind sich Lewis (Angus McLaren, li.) und Cleo (Phoebe Tonkin, re.) endlich sicher, dass sie zusammen gehören. Vergrößern
    Am Ende siegt die Liebe: Nach vielen Missverständnissen sind sich Lewis (Angus McLaren, li.) und Cleo (Phoebe Tonkin, re.) endlich sicher, dass sie zusammen gehören.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Lewis (Angus McLaren, re.) hat endlich verstanden, dass er und Cleo (Phoebe Tonkin, li.) zusammen gehören. Vergrößern
    Lewis (Angus McLaren, re.) hat endlich verstanden, dass er und Cleo (Phoebe Tonkin, li.) zusammen gehören.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Cleo (Phoebe Tonkin) setzt sich gegen die Attacke der eifersüchtigen Charlotte zur Wehr. Doch Charlotte ist stärker und demütigt Cleo. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin) setzt sich gegen die Attacke der eifersüchtigen Charlotte zur Wehr. Doch Charlotte ist stärker und demütigt Cleo.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin) fühlt sich von allen verlassen. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin) fühlt sich von allen verlassen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Lewis (Angus McLaren) hat endlich erkannt, dass es nur eine für ihn gibt: Cleo und dass er sie retten muss. Er sucht überall im Meer nach ihr. Vergrößern
    Lewis (Angus McLaren) hat endlich erkannt, dass es nur eine für ihn gibt: Cleo und dass er sie retten muss. Er sucht überall im Meer nach ihr.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Charlotte (Brittany Byrnes) will den Meerjungfrauen eine Lektion erteilen und lässt dafür ihre magischen Kräfte spielen. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) will den Meerjungfrauen eine Lektion erteilen und lässt dafür ihre magischen Kräfte spielen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Emma (Claire Holt) versucht, sich gegen die von Charlotte hervorgebrachte teuflische Kreatur zur Wehr zu setzen. Vergrößern
    Emma (Claire Holt) versucht, sich gegen die von Charlotte hervorgebrachte teuflische Kreatur zur Wehr zu setzen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Rikki (Cariba Heine, Mitte) und Emma (Claire Holt, re.) sehen voller Furcht der Attacke der drei Schlangenmonster entgegen, die von Charlotte auf sie gehetzt wurden. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Rikki (Cariba Heine, Mitte) und Emma (Claire Holt, re.) sehen voller Furcht der Attacke der drei Schlangenmonster entgegen, die von Charlotte auf sie gehetzt wurden.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Am Ende sind sie alle glücklich: Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte)  und Rikki (Cariba Heine, re.) laufen fröhlich ins Meer. Ihre Freunde Ash, Lewis und Zane schauen stolz und voller Freude zu. Vergrößern
    Am Ende sind sie alle glücklich: Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) laufen fröhlich ins Meer. Ihre Freunde Ash, Lewis und Zane schauen stolz und voller Freude zu.
    Fotoquelle: ZDF/Jason Weeding
  • Charlotte (Brittany Byrnes) setzt ihre Superkräfte gegen Cleo ein. Cleo soll wissen, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll, wieder mit Lewis zusammen zu kommen. Vergrößern
    Charlotte (Brittany Byrnes) setzt ihre Superkräfte gegen Cleo ein. Cleo soll wissen, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll, wieder mit Lewis zusammen zu kommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mo., 13.08.
15:00 - 15:45
Teuflische Charlotte / Die Entscheidung


Teuflische Charlotte Cleo ist verzweifelt, ihr wird langsam alles zu viel. Eine niederschmetternde Unterredung mit Charlotte gibt ihr den Rest: Charlotte behauptet Cleo gegenüber, Lewis habe sich nur aus Mitleid so lange mit ihr abgegeben und zum Schluss nimmt sie ihr auch noch den geliebten Anhänger weg. Cleo hinterlässt auf Lewis' Mailbox einen verzweifelten Hilferuf, aber Charlotte steckt Lewis' Handy ein. Cleo fühlt sich von allen allein gelassen. Sie schwimmt ziellos im Meer umher und versteckt sich sogar vor Emma und Rikki. Als Lewis endlich doch die Nachricht von Cleo hört, kennt er nur noch ein Ziel, sie zu finden und ihr seine Liebe zu gestehen... Die Entscheidung Es steht wieder eine Vollmondnacht bevor. Doch diese scheint besonders gefährlich zu werden, denn es besteht eine Planetenkonstellation, die es fünfzig Jahre lang nicht mehr gegeben hat. Durch sie sollen die magischen Kräfte des Mondsees auf Mako Island noch verstärkt werden. Cleo, Emma und Rikki wollen Charlotte vor den Gefahren des Vollmondes warnen, doch Charlotte ist an ihren Ratschlägen nicht interessiert. Im Gegenteil! Sie will den Meerjungfrauen eine Lektion erteilen und lässt rachsüchtig ihre Kräfte spielen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 19.08.2018 | 10:05 - 10:50 Uhr (noch 21 Min.)
2.29/507
Lesermeinung
DMAX Alaskan Bush People

Alaskan Bush People - Aufgewachsen in der Wildnis

Serie | 19.08.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 46 Min.)
3.38/5039
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr