H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Rikki (Cariba Heine) muss sich verstecken. Vergrößern
    Rikki (Cariba Heine) muss sich verstecken.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Die Verwandlung zur Meerjungfrau: Die kleine Bella (Jamie Ellen Ewing) im Vollmondschein. Vergrößern
    Die Verwandlung zur Meerjungfrau: Die kleine Bella (Jamie Ellen Ewing) im Vollmondschein.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Bellas (Indiana Evans) Identität ist entlarvt. Was soll sie nun tun? Vergrößern
    Bellas (Indiana Evans) Identität ist entlarvt. Was soll sie nun tun?
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Lewis (Angus McLaren) hat eigentlich keine Lust auf Golf. Doch er stellt sich besser an als gedacht. Zu gut für Dons (Alan David Lee) Geschmack. Vergrößern
    Lewis (Angus McLaren) hat eigentlich keine Lust auf Golf. Doch er stellt sich besser an als gedacht. Zu gut für Dons (Alan David Lee) Geschmack.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Mit aller Kraft versucht Cleo (Phoebe Tonkin) ihren Fisch Hector unter Kontrolle zu bekommen. Vergrößern
    Mit aller Kraft versucht Cleo (Phoebe Tonkin) ihren Fisch Hector unter Kontrolle zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Nur gemeinsam können Bella (Indiana Evans), Rikki (Cariba Heine) und Cleo (Phoebe Tonkin) das Wasser in Gelform kontrollieren. Vergrößern
    Nur gemeinsam können Bella (Indiana Evans), Rikki (Cariba Heine) und Cleo (Phoebe Tonkin) das Wasser in Gelform kontrollieren.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
H2O: Just Add Water
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mo., 20.08.
15:00 - 15:45
Hector auf Abwegen / Unfreiwillige Enthüllung


Hector auf Abwegen Cleo gefällt es gar nicht, dass Lewis verlangt, sie solle aus Sicherheitsgründen das ganze magische Wasser entsorgen, das sie von Mako Island mitgebracht hatten. Sie behält einen Rest und sorgt dafür, dass Lewis erst einmal anderweitig beschäftigt ist. Er muss mit ihrem Vater auf den Golfplatz. Dort erweist sich Don als ausgesprochen ehrgeizig, aber nur mäßig talentiert. Derweil will Cleo mit dem Rest des magischen Wassers Experimente durchführen. Doch weil Rikki sich nicht beherrschen kann und ihre Zauberkräfte anwendet, entsteht ein unübersichtliches Chaos. Hector, Cleos Goldfisch, befindet sich als Folge davon auf einer Odyssee durch die Abwasserrohre in Cleos Haus. Zum allem Überfluss taucht wieder einmal unpassend der neugierige Will auf... Unfreiwillige Enthüllung Bella schenkt Will einen besonderen Ammoniten, ein Fossil, das man nur in den Tiefen des Meeres findet. Dadurch wird Wills Neugier noch gesteigert. Er vermutet schon länger ein Geheimnis bei Bella. Rikki warnt Bella eindringlich davor, sich weiter mit Will zu treffen und sie selbst versucht alles, um zu verhindern, dass Will hinter das gemeinsame Geheimnis kommt. Doch es ist zu spät. Mit einem Trick findet Will heraus, dass Bella eine Meerjungfrau ist... Ahnt er, dass es noch mehr Meerjungfrauen gibt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Stimmen aus dem Jenseits

Serie | 20.08.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Alleingänge

Serie | 20.08.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.04/50137
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, 2.vl.) und Ulrich Satori (Markus Böker, 3.v.l.) beim Tanz mit den Damen Aurelia Ferstl (Marion Mathoi, l.) und Theresia Unterberger (Elisabeth Lanz, r.). Sie können noch nicht ahnen, dass die beiden Frauen eine Leiche verbindet.

Die Rosenheim-Cops - Eine Leiche verschwindet

Serie | 20.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50139
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr