H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Rikki (Cariba Heine) rettet Will (Luke Mitchell) aus 60m Tiefe. Vergrößern
    Rikki (Cariba Heine) rettet Will (Luke Mitchell) aus 60m Tiefe.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Traurig und unsicher schaut Lewis (Angus McLaren) zurück. Vergrößern
    Traurig und unsicher schaut Lewis (Angus McLaren) zurück.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleos (Phoebe Tonkin, 2.v.l.) Vater heiratet ein zweites Mal. Kim (Cleo Massey, li.) allerdings, ist davon überhaupt nicht begeistert. Vergrößern
    Cleos (Phoebe Tonkin, 2.v.l.) Vater heiratet ein zweites Mal. Kim (Cleo Massey, li.) allerdings, ist davon überhaupt nicht begeistert.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Phoebe Tonkins, li.) und Lewis (Angus McLaren, re.) müssen eine Entscheidung treffen. Ob mit dem Verstand oder dem Herzen, das wird sich zeigen. Vergrößern
    Cleo (Phoebe Tonkins, li.) und Lewis (Angus McLaren, re.) müssen eine Entscheidung treffen. Ob mit dem Verstand oder dem Herzen, das wird sich zeigen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Und wieder einmal sind Rikki (Cariba Heine), Bella (Indiana Evans), Cleo (Phoebe Tonkin) ungewollt nass geworden. Vergrößern
    Und wieder einmal sind Rikki (Cariba Heine), Bella (Indiana Evans), Cleo (Phoebe Tonkin) ungewollt nass geworden.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Cleo (Pheobe Tonkin, li.), Rikki (Cariba Heine, re.) und Bella (Indiana Evans) untersuchen einen Gesteinsbrocken aus der Höhle auf Mako Island und entdecken einen geheimnisvollen Kristall. Vergrößern
    Cleo (Pheobe Tonkin, li.), Rikki (Cariba Heine, re.) und Bella (Indiana Evans) untersuchen einen Gesteinsbrocken aus der Höhle auf Mako Island und entdecken einen geheimnisvollen Kristall.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
H2O: Just Add Water
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mi., 22.08.
15:00 - 15:45
Schlechtes Timing / Ein Unterwasserengel


Schlechtes Timing Lewis erfährt, dass er ein Stipendium an einem der renommiertesten amerikanischen Institute für Meeresbiologie erhalten hat. Allerdings bedeutet das, dass er schon in ein paar Tagen für drei Jahre abreisen muss. Er will mit Cleo darüber sprechen, kommt aber nicht dazu, weil Don verkündet, dass er und Sam übermorgen heiraten wollen. Dementsprechend groß ist die Aufregung bei Cleo zu Hause. Cleo plant die Hochzeit und Rikki beschwört Lewis, ihr nichts von seiner Abreise zu sagen, um das Fest nicht platzen zu lassen. Kim bekommt aber von Lewis Plänen Wind und petzt Cleo alles. Die ist, nachdem sie sich halbwegs von diesem Schock erholt hat, wild entschlossen, trotzdem die Hochzeit für Don und Sam zu organisieren... Ein Unterwasserengel Zane bietet an, Will zu sponsern. Er möchte sich aber vorher davon überzeugen, dass Will wirklich so gut als Freitaucher ist, wie Sopie behauptet. In Wahrheit beabsichtigt er, Will eine Lektion zu erteilen. Das "Probetauchen" eskaliert und Will schwebt in 60 Meter Tiefe in Lebensgefahr. Rikki hilft ihm in letzter Sekunde und wird für Will zum Rettungsengel. Währenddessen untersuchen Cleo und Bella den Gesteinsbrocken vom Mondsee und entdecken einen Kristall. Er ist identisch mit dem Stein, den Bella auf dem Grund des Sees in Irland gefunden hat, in dem sie zur Meerjungfrau geworden ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ein Polizist (Hans Ostler, li.) bringt der überglücklichen Mutter Susann Dorner (Margot Vuga, re.) ihre gerettete Tochter Julia (Adriana Dell' Olio).

Medicopter 117 - Jedes Leben zählt - Kidnapping

Serie | 23.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.33/5030
Lesermeinung
RTLplus Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) will von der Freundin des Entführten, Caroline Nolte (Julia Bähre), wissen, was sie bei dem Tathergang beobachtet hat.

Im Namen des Gesetzes - Die Geldfalle

Serie | 23.09.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.27/5022
Lesermeinung
KabelEins Lucifer

Lucifer - Die teuflische Auszeit

Serie | 06.10.2018 | 15:30 - 16:25 Uhr
4.42/5012
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr