H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • Will (Luke Mitchell) hat endlich erkannt, dass er zu Bella (Indiana Evans) gehört. Vergrößern
    Will (Luke Mitchell) hat endlich erkannt, dass er zu Bella (Indiana Evans) gehört.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
  • Rikki (Cariba Heine) versucht einen Streit zwischen Will (Luke Mitchell, re.) und dem eifersüchtigen Zane (Burgess Abernethy, li.) zu schlichten. Vergrößern
    Rikki (Cariba Heine) versucht einen Streit zwischen Will (Luke Mitchell, re.) und dem eifersüchtigen Zane (Burgess Abernethy, li.) zu schlichten.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
H2O: Just Add Water
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mi., 29.08.
15:00 - 15:45
Die Strandparty / Käpt'n Don


Die Strandparty Cleo, Rikki und Bella haben die Schule geschafft. Damit sie und ihre Mitschüler das gebührend feiern können, soll eine Strandparty stattfinden. Jetzt ist die große Frage, wer wen zur Party begleitet. Bella will natürlich am liebsten mit Will zur Party gehen, und Will am liebsten mit Bella. Er traut sich nur nicht, sie zu fragen. Rikki muss als "Übungsobjekt" herhalten, mit fatalen Folgen. Bella hört das "Üben" nämlich zufällig mit an und nimmt das Ganze für bare Münze. Tief enttäuscht rächt sie sich, indem sie Nates Einladung zur Party zu annimmt. Jetzt ist es Will, der die Welt nicht mehr versteht. Sophie verfolgt ihre eigenen Ziele und ermuntert Will, mit Rikki auf die Party zu gehen... Käpt'n Don Kim will unbedingt eine richtige, und damit teure, Urlaubsreise machen. Ihr Vater Don versucht ihr zu erklären, dass es mit der Fischerei derzeit nicht so gut laufe und eigentlich kein Geld für einen Urlaub da sei. Aber Kim bleibt stur! Da bringt Cleo ihren Vater auf die Idee, sich im Meerespark nach einem Zweitjob zu erkundigen. Als Pirat "Käpt'n Don" macht er eine Blitzkarriere, leider mit der Folge, dass die Zuschauer Cleo und ihrer Delphinshow davonlaufen. Derweil haben Bella und Will die ersten "Beziehungsprobleme". Will gibt nicht sehr hilfreiche Kommentare zu Bellas Musik ab und Bella lässt aus Versehen Wills Lieblingsfossil fallen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Freudentränen

Serie | 21.09.2018 | 01:50 - 02:35 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
ProSieben How I Met Your Mother

How I Met Your Mother - Blitzgiving

Serie | 21.09.2018 | 03:50 - 04:10 Uhr
3.23/50169
Lesermeinung
VOX Über 16 Jahre wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten, bis eine Person der Polizei mitteilt, die Frau sei ermordet worden.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Kalte Herzen

Serie | 21.09.2018 | 04:10 - 05:05 Uhr
3.27/50169
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr