H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • allgemein 2
Die Meerjungfrauen Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.). Vergrößern
    allgemein 2 Die Meerjungfrauen Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.).
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • allgemein 5
Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) im Mondsee. Hier hat alles seinen Lauf genommen. Vergrößern
    allgemein 5 Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) im Mondsee. Hier hat alles seinen Lauf genommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Di., 11.06.
15:00 - 15:25
Folge 35, Hochmut kommt vor dem Fall


Hochmut kommt vor dem Fall Emma ist entnervt, weil sie ihren kleinen Bruder Elliot zum Reitunterricht begleiten soll. Als sie Elliots Reitlehrer Ash kennen lernt, ist sie verwirrt: Ash ist nämlich ein attraktiver, charmanter junger Mann. Aber wie Emma nun mal ist, fängt sie nicht an, mit Ash zu flirten, sondern spielt die unnahbare Alleskönnerin. Das hat zunächst einige peinliche Momente für Emma zur Folge, bedingt aber schließlich ein dramatisches Ereignis: Ein Pferd erleidet eine Vergiftung, weil Emma die Warnungen von Ash nicht ernst genommen hat. Emma versucht, ihren Fehler gutzumachen. Derweil hat Lewis ganz andere Probleme. Er ist für einen Nachwuchsforscher-Preis nominiert und die Verleihung soll in großem Rahmen stattfinden. Lewis fragt Cleo, ob sie ihn begleitet, aber Cleo lehnt ab. Charlotte bringt sich selbst als Begleitung ins Spiel und Lewis sagt überrumpelt zu. Doch dann überlegt es sich Cleo anders...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Lucifer

Lucifer - Außenseiter

Serie | 22.05.2019 | 22:15 - 23:10 Uhr
4.41/5017
Lesermeinung
ZDF Lily (Mia Milnes, l.), Imogen (Elizabeth Cullen, M.) und Ruksy (Rainbow Wedell, r.) beraten in der Bibliothek darüber, wie sie Kyra helfen können.

Club der magischen Dinge - Zeit des Abschieds

Serie | 25.05.2019 | 10:05 - 10:25 Uhr
4/501
Lesermeinung
ZDF Weilan (Linda Ngo, r.) zeigt Mimmi (Allie Bertram, l.) und Ondina (Isabel Durant, M.) wie die Puzzle-Box zu öffnen ist.

Mako - Einfach Meerjungfrau - Die Puzzle-Box

Serie | 26.05.2019 | 07:50 - 08:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Das sind die neuen Gesichter beim Schweizer "Tatort": Anna Pieri Zuercher und Carol Schuler (rechts) bilden das neue Ermittlerinnen-Duo in Zürich. Der erste Fall mit der Fallanalytikerin Tessa Ott (Schuler) und der Ermittlerin Isabelle Grandjean (Zuercher) wird voraussichtlich im Herbst 2020 ausgestrahlt.

Frauenpower beim Schweizer "Tatort": Ab sofort geht ein Ermittlerinnen-Duo auf Verbrecherjagd. Auch …  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr