H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • allgemein 5
Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) im Mondsee. Hier hat alles seinen Lauf genommen. Vergrößern
    allgemein 5 Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) im Mondsee. Hier hat alles seinen Lauf genommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • allgemein 2
Die Meerjungfrauen Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.). Vergrößern
    allgemein 2 Die Meerjungfrauen Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.).
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Di., 18.06.
15:25 - 15:45
Folge 46, Schwarzweiss und brisant


Schwarzweiss und brisant Lewis will alle Unterlagen, die Max ihm über Meerjungfrauen überlassen hat, sichten. Aber die eifersüchtige Charlotte lässt ihm keine Zeit. Sie erscheint sogar bei Cleo zu Hause, um sie und die beiden anderen Freundinnen zur Rede zu stellen. Dabei entdeckt sie ein Foto ihrer Großmutter in Cleos Zimmer. Gracie war eine der Vorgängerinnen als Meerjungfrauen. Am nächsten Tag verschafft sich Charlotte von Kim noch einmal heimlich Zutritt zu Cleos Zimmer. Dort nimmt sie unter anderem einen Schwarzweiß-Schmalfilm an sich, auf dem etwas Unglaubliches zu sehen ist...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Der Schwindler und seine Kinder

Serie | 20.07.2019 | 14:15 - 14:40 Uhr
3.57/50223
Lesermeinung
RTL II Tyrion (Peter Dinklage, li.) reist als Gefangener von Ser Jorah (Iain Glen) weiter in Richtung der Stadt Meereen.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Töte den Jungen

Serie | 20.07.2019 | 23:50 - 00:55 Uhr
3.82/5068
Lesermeinung
ProSieben Lucifer

Lucifer - Besuch aus der Geisterwelt

Serie | 24.07.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.47/5019
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr