H2O - Plötzlich Meerjungfrau

  • allgemein 2
Die Meerjungfrauen Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.). Vergrößern
    allgemein 2 Die Meerjungfrauen Emma (Claire Holt, li.), Cleo (Phoebe Tonkin, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.).
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
  • allgemein 5
Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) im Mondsee. Hier hat alles seinen Lauf genommen. Vergrößern
    allgemein 5 Cleo (Phoebe Tonkin, li.), Emma (Claire Holt, Mitte) und Rikki (Cariba Heine, re.) im Mondsee. Hier hat alles seinen Lauf genommen.
    Fotoquelle: ZDF/Jasin Boland u.a.
Serie, Fantasyserie
H2O - Plötzlich Meerjungfrau

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien / Deutschland
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mo., 29.07.
13:20 - 13:45
Folge 13, Zanes Untergang


Zanes Untergang Emma lernt die geheimnisvolle ältere Dame kennen, die Cleo schon mehrfach im Freizeitpark angesprochen hat. Sie heißt Miss Chatham und wohnt auf einem heruntergekommenen Boot im Yachthafen. Zane ist sauer auf sie, weil sich ihr Boot losgerissen und seinen Jet-Ski beschädigt hat. Er drängt den Hafenmeister, Miss Chatham und ihr schrottreifes Boot aus dem Hafen zu entfernen. Miss Chatham regt sich darüber so auf, dass sie einen Herzinfarkt erleidet und ins Krankenhaus muss. Emma beschließt, sie nach ihrer Entlassung zunächst im Hause ihrer Eltern aufzunehmen. Doch am nächsten Morgen ist Miss Chatham verschwunden. Sie ist mit ihrem alten Boot, der "Lorelei", in See gestochen. Zane macht sich an die Verfolgung, denn bei der Fahrt aus dem Hafen hat sie versehentlich seinen Jet-Ski versenkt. Emma schnappt sich Lewis und dessen Boot und fährt den beiden nach, um Schlimmeres zu verhüten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Tyrion (Peter Dinklage, li.) reist als Gefangener von Ser Jorah (Iain Glen) weiter in Richtung der Stadt Meereen.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Töte den Jungen

Serie | 20.07.2019 | 23:50 - 00:55 Uhr
3.82/5068
Lesermeinung
ProSieben Lucifer

Lucifer - Besuch aus der Geisterwelt

Serie | 24.07.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.47/5019
Lesermeinung
BR Kämmerer Hermann Nelz (Gerd Anthoff, links) begrüßt den Landrat Gabriel Herbst (Horst Kummeth). Im Rathaussaal warten die Gäste bereits auf den Beginn des Neujahrsempfanges.

Der Kaiser von Schexing - Ein schöner Abend

Serie | 29.07.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr