Packender, gestylter Hochglanz-Thriller. Das luxuriöse Leben von Pierce Brosnan als Self-Made-Millionär liegt in den Händen eines übermächtigen Hackers. James Frecheville hackt als junges IT-Genie sämtliche Systeme, um ihn und seine Familie zu zerstören - alles ist möglich und absolut nichts mehr privat! Ein atemberaubend spannender Überlebenskampf bis zum alles entscheidenden Showdown! Der erfolgreiche Unternehmer Mike Regan hat mit seinen Privatjets Millionen verdient. Als er seinen Investoren eine neue App vorstellen will, bricht die Seite zusammen. Der junge IT-Experte Ed Porter eilt zu Hilfe und rettet die Präsentation. Regan lädt den engagierten Mitarbeiter daraufhin ein, auch sein luxuriöses 'Smart'-Haus virtuell auf letzten Stand zu bringen. Als Ed jedoch entlassen wird, weil er Regans Tochter Kaitlyn gestalkt hat, nimmt er Rache. Regan, seine Frau Rose und Kaitlyn sind dem Hacker hilflos ausgeliefert. ca. 87'