Hafenpolizei

Serie, Krimiserie
Hafenpolizei

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1966
NDR
Do., 23.05.
00:20 - 00:45
Die Pokerpartie


Beißel und sein Komplize, beide Falschspieler, sind jeden Abend unterwegs in einem Hafenlokal. Dort wollen sie Männer, die auf der Durchreise sind, zu einer getürkten Pokerpartie auf einem Schiff überreden, um sie um ihr Geld zu bringen. Unter den betrogenen Männern sind auch der aus Regensburg stammende Lutz und seine Kollegen. Kommissar Koldehoff von der Hafenpolizei versucht indessen, den Betrügern eine Falle zu stellen. Er und sein Kollege Zink geben sich als Touristen aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Konrad Georg als Kommissar Werner Freytag.

Kommissar Freytag - Ein schwarzer Germane

Serie | 20.06.2019 | 00:20 - 00:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Okay S.I.R.

Okay S.I.R. - Alte Rechnungen

Serie | 20.06.2019 | 00:40 - 01:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Der Nachtkurier meldet...

Der Nachtkurier meldet - Wer ist der Mörder?

Serie | 20.06.2019 | 01:30 - 01:55 Uhr
2.44/509
Lesermeinung
News
Wohin zieht es die Deutschen in der neuen Urlaubssaison? Die Angebote reichen von Luxus in Dubai über Traumstrände in der Karibik bis zu Minimalismus in der Heimat.

Die Deutschen sind Reise-Weltmeister. In den "Sommertrends 2019" zeigt kabel eins, wohin es uns am h…  Mehr

"Planet der Affen: Survival" erzählt die düstere Neuauflage des Klassikers weiter.

"Planet der Affen: Survival" fabuliert bedrohlicher als je zuvor von der Brutalität des Menschlichwe…  Mehr

Sully (Tom Hanks, rechts) und sein Co-Pilot (Aaron Eckhart) müssen eine Entscheidung treffen, die zahlreiche Leben retten oder kosten könnte.

2009 rettete Flugkapitän Chesley Sullenberger durch eine Notlandung auf dem Hudson River 155 Mensche…  Mehr

Die Schlagersängerin Beatrice Egli wird zur Kupplerin. Sie sucht potenzielle Partnerinnen für ihre singenden Kollegen.

Sie singen über die Liebe, doch vielen Schlager-Stars bleibt das große Glücl selbst verwehrt. Beatri…  Mehr

Ihm blieb das Schicksal John Allen Chaus erspart: Der britische Offizier Maurice Vidal Portman (1860 - 1935) gilt als der erste Europäer, der die Insel North Sentinel Island betrat und Kontakt mit dem isolierten Volk der Sentinelesen aufnahm.

2018 drang der US-Amerikaner John Allen Chau in ein Sperrgebiet ein – und wurde vom Volk der Sentine…  Mehr