Hai-Attacke - Dem Tod entkommen - Teil 2

Natur+Reisen, Tiere
Hai-Attacke - Dem Tod entkommen - Teil 2

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Hai-Attacke - Dem Tod entkommen - Teil 2
Produktionsland
Neuseeland
Produktionsdatum
2014
Discovery
Sa., 20.10.
17:15 - 18:00


Es sollte ein entspannter Tag werden als Lisa Mondy aus Australien mit zwei Freunden zum Wakeboarden fährt. Voller Elan versucht sie sich an ein paar Sprüngen. Als sie schließlich nach einem missglückten Stunt im Wasser landet, wird sie von einem 4,5 Meter langen Weißen Hai in die Tiefe gerissen. Haiangriffe dieser Art sind selten - noch seltener können sie auf Video festgehalten werden. Teil 2 von "Hai-Attacke - Dem Tod entkommen" zeigt Videoaufzeichnungen privater Camcorder und Überwachungskameras und lässt Menschen zu Wort kommen, die nach einem Hai-Angriff durch viel Glück und Geschick lebend aus dem Wasser entkommen konnten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Jedes Jahr am 11. November wird im Kloster Gangtey das Kranichfestival abgehalten, in dem Kinder und Erwachsene verkleidet die Ankunft der Kraniche feiern.

natur exclusiv - Himmelsvögel - Die Kraniche von Bhutan

Natur+Reisen | 20.10.2018 | 16:15 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Diana Eichhorn zeigt, wie man Kaninchen auch im Winter draußen halten kann.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 20.10.2018 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.62/5034
Lesermeinung
VOX Das Ehepaar Heike und Jürgen (r.) hat zwei große Hobbys: Ausgiebige Radtouren und den Tibet-Terrier 'Cosmo'. Die gemeinsamen Fahrradausflüge mit dem Rüden könnten so schön sein, würde 'Cosmo' nicht wie am Spieß schreien, sobald er in den Hundekorb oder einen Fahrradanhänger gesetzt wird. Martin Rütter soll helfen und findet schnell heraus, warum 'Cosmo' so ausflippt.

Der Hundeprofi

Natur+Reisen | 20.10.2018 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr