Halfpipe Feeling

TV-Film, TV-Actionfilm
Halfpipe Feeling

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cloud 9
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Disney Cinemagic
Di., 05.06.
04:55 - 06:20


Kayla Morgan hat alles: Sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das denkt sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur deshalb gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört. Nach einem Schlitten-Unfall, bei dem Kayla versehentlich das Ortsschild zerstört, wird sie von ihrem Team fallengelassen und muss zur Entschädigung im örtlichen Hunde-Beautysalon aushelfen. Dort lernt sie Will kennen, einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Kayla sieht in ihm ihre große Chance und bittet Will, sie zu trainieren. Wird Kayla es mit Wills Hilfe gelingen, am großen "Fire und Ice"-Snowboard-Contest teilzunehmen und allen zu zeigen, dass mehr in ihr steckt?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halfpipe Feeling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Codename "Geronimo"

Codename: Geronimo

TV-Film | 26.05.2018 | 01:15 - 03:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Kein Sex, dafür Sport: Sàndor (Zsolt Bogdán) baut seinen Frust ab.

Heimat, Sex und andere Unzulänglichkeiten

TV-Film | 05.06.2018 | 00:05 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
HR Gisela (Ursula Karusseit, 2.v.li.), Martha (Brigitte Grothum, re.) und Ilse (Gudrun Okras) präsentieren Sascha (Jona Mues) und Plötz (Heinz Gerhard Lück) ihre Geschäftsidee.

Willkommen in Lüsgraf

TV-Film | 05.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
2.75/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr