Halfpipe Feeling

TV-Film, TV-Actionfilm
Halfpipe Feeling

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cloud 9
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Disney Cinemagic
Mo., 02.07.
03:30 - 04:55


Kayla Morgan hat alles: Sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das denkt sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur deshalb gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört. Nach einem Schlitten-Unfall, bei dem Kayla versehentlich das Ortsschild zerstört, wird sie von ihrem Team fallengelassen und muss zur Entschädigung im örtlichen Hunde-Beautysalon aushelfen. Dort lernt sie Will kennen, einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Kayla sieht in ihm ihre große Chance und bittet Will, sie zu trainieren. Wird Kayla es mit Wills Hilfe gelingen, am großen "Fire und Ice"-Snowboard-Contest teilzunehmen und allen zu zeigen, dass mehr in ihr steckt?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halfpipe Feeling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Uli (Michael Gwisdek), frisch pensionierter Pilot und Lebemann, fällt aus allen Wolken. Bisher drehte sich sein Leben nur um ihn: seine Reisen, sein Beruf, sein Vergnügen. Die Ehe und die drei Kinder liefen bisher mehr oder weniger ohne ihn. Doch nun will Uli es wissen: Welches seiner drei Kinder ist nicht von ihm? Mit Familienhund Walter macht Uli sich auf, die Wahrheit aufzudecken...

Eins ist nicht von dir

TV-Film | 01.07.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
3.91/5033
Lesermeinung
SWR Staatsanwalt Dr. Joachim Hell (David Kross) ist nach Israel gefahren, um Eichmann zu verhören.

Die Akte General

TV-Film | 02.07.2018 | 00:45 - 02:15 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
SWR Der Chinese

Der Chinese

TV-Film | 02.07.2018 | 02:15 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr