Halfpipe Feeling

TV-Film, TV-Actionfilm
Halfpipe Feeling

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cloud 9
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Disney Cinemagic
Sa., 22.09.
00:00 - 01:25


Kayla Morgan hat alles: Sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das denkt sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur deshalb gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört. Nach einem Schlitten-Unfall, bei dem Kayla versehentlich das Ortsschild zerstört, wird sie von ihrem Team fallengelassen und muss zur Entschädigung im örtlichen Hunde-Beautysalon aushelfen. Dort lernt sie Will kennen, einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Kayla sieht in ihm ihre große Chance und bittet Will, sie zu trainieren. Wird Kayla es mit Wills Hilfe gelingen, am großen "Fire und Ice"-Snowboard-Contest teilzunehmen und allen zu zeigen, dass mehr in ihr steckt?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halfpipe Feeling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wolf Wegner (Anian Zollner), Jule Böhmer (Inga Busch, Mitte) und Anne Wegner (Katja Flint).

TV-Tipps Frankfurt, Dezember '17

TV-Film | 17.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Julia Koschitz (Sylvia), Thomas Schubert (Ben).

Am Ende des Sommers

TV-Film | 17.10.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
3.63/5019
Lesermeinung
HR Mann am Herd: Thomas (Markus Knüfken) zeigt Gabriela (Johanna Christine Gehlen, li.) und Edda (Petra Kelling) was ein echter Koch ist.

Zwei Millionen suchen einen Vater

TV-Film | 18.10.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr