Halfpipe Feeling

TV-Film, TV-Actionfilm
Halfpipe Feeling

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cloud 9
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Disney Cinemagic
Sa., 15.12.
00:00 - 01:25


Kayla Morgan hat alles: Sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das denkt sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur deshalb gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört. Nach einem Schlitten-Unfall, bei dem Kayla versehentlich das Ortsschild zerstört, wird sie von ihrem Team fallengelassen und muss zur Entschädigung im örtlichen Hunde-Beautysalon aushelfen. Dort lernt sie Will kennen, einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Kayla sieht in ihm ihre große Chance und bittet Will, sie zu trainieren. Wird Kayla es mit Wills Hilfe gelingen, am großen "Fire und Ice"-Snowboard-Contest teilzunehmen und allen zu zeigen, dass mehr in ihr steckt?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halfpipe Feeling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Titelbild/Presseheft: Armin (Francis Fulton-Smith) bricht in die Mutter-Sohn-Zweisamkeit von Tina (Carin C. Tietze) und Hendrik (Florentin Will, li.) ein.

TV-Tipps Der Nesthocker

TV-Film | 14.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
WDR Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss

Lilly Schönauer - Liebe mit Familienanschluss

TV-Film | 15.12.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL II Asteroid - Zerstörung aus dem All

Asteroid - Zerstörung aus dem All

TV-Film | 31.12.2018 | 18:35 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr