Halfpipe Feeling

TV-Film, TV-Actionfilm
Halfpipe Feeling

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Cloud 9
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Disney Cinemagic
Sa., 02.02.
03:30 - 04:55


Kayla Morgan hat alles: Sie ist reich, schön und die beste Snowboarderin im Ort! Das denkt sie zumindest, bis sich herausstellt, dass sie alle Wettbewerbe nur deshalb gewonnen hat, weil ihrem Vater das Skigebiet gehört. Nach einem Schlitten-Unfall, bei dem Kayla versehentlich das Ortsschild zerstört, wird sie von ihrem Team fallengelassen und muss zur Entschädigung im örtlichen Hunde-Beautysalon aushelfen. Dort lernt sie Will kennen, einen ehemaligen Snowboard-Champion, der sich nach einem tragischen Sturz mit seinem Karriereende abgefunden hat. Kayla sieht in ihm ihre große Chance und bittet Will, sie zu trainieren. Wird Kayla es mit Wills Hilfe gelingen, am großen "Fire und Ice"-Snowboard-Contest teilzunehmen und allen zu zeigen, dass mehr in ihr steckt?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halfpipe Feeling" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Geknickt kehrt Rudi (Tilo Prückner) mit Elsa (Carmen Maja Antoni) und Meta (Angelika Böttiger) von einem verunglückten Motorradausflug heim.

TV-Tipps Krauses Hoffnung

TV-Film | 01.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Norbert (Manfred Zapatka) und seine Tochter Sonja (Esther Zimmering) können nicht fassen, dass Anne sie einfach stehen lässt.

Den Tagen mehr Leben!

TV-Film | 02.02.2019 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5039
Lesermeinung
BR Elisabeth Maibach (Petra Kelling, 2. von links) und Kemal Yildirim (Vedat Erincin, 2. von rechts) geben ein schönes Paar ab.

Wie Tag und Nacht

TV-Film | 02.02.2019 | 12:00 - 13:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr