Hallo Montag

Hallo Montag Vergrößern
Musik, Musikmagazin
Hallo Montag

Infos
Originaltitel
Hallo Montag
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RBB
So., 05.04.
02:15 - 04:10


"Hallo Montag" präsentiert das Beste aus der House-Szene im idyllisch am Landwehrkanal gelegenen Club IPSE. International renommierte Künstler und Berliner Nachwuchs DJs spielen bis in die Nacht hinein sonnigen House unter freiem Himmel. Lasst euch nicht von der Tatsache ablenken, dass Rene Raabe aus Versmold stammt, einem Städtchen in Nordrhein-Westfalen, das so klein ist, dass es fast nicht existiert. Denn Raabes Musik hat ihre ganz eigene Größe. RR (so sein Künstlername) wurde vom Sound der Elektromusik-Metropolen Chicago, Detroit und insbesondere New York beeinflusst. Wenn er am Mischpult steht, produziert er eine beeindruckende Bandbreite: von raffiniertem, groovigem Deep House über harten, drängenden Techno bis hin zu Disco-Sounds, bei denen die Wände wackeln und alle Hüften mitschwingen. Der vielseitige Musiker will vor allem eins: dass ihr eine gute Zeit habt, sei's auf dem Dance Floor oder einfach beim Hören seiner Eigenproduktionen. Ihr kennt RR noch nicht? Dann wird's aber höchste Zeit!

Thema:

Heute: RR



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Classica Europakonzert 2011 - Madrid

Europakonzert 2011 - Madrid

Musik | 05.04.2020 | 23:30 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Basique, les sessions

Basique, les sessions

Musik | 06.04.2020 | 01:07 - 01:24 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Logo.

Rockpalast: Them Crooked Vultures

Musik | 06.04.2020 | 01:20 - 03:05 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr