Hallo okidoki

Christina Karnicnik, Robert Steiner Vergrößern
Christina Karnicnik, Robert Steiner
Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
Kinder, Kindersendung
Hallo okidoki

ORF1
Mo., 26.08.
07:55 - 08:00


Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der LKW-Check

Kinder | 24.08.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
arte Der 13-jährige Yangka aus Bhutan möchte das alte Kunsthandwerk erlernen und ein großer Maler werden. Er besucht ein Internat und steht kurz vor seiner Abschlussprüfung.

Schau in meine Welt! - Yangka im Land des Glücks

Kinder | 25.08.2019 | 09:05 - 09:30 Uhr
4.46/5013
Lesermeinung
arte Anton (Juri Gayed, re.) will in die Hitlerjugend, aber sein Vater (Florian Lukas, li.) ist dagegen.

Der Krieg und ich

Kinder | 01.09.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr

In der Premier League ruht der Ball nur selten.

Die Premier League gilt derzeit als beste Liga der Welt. In diesem Jahr möchte Jürgen Klopp mit dem …  Mehr