Hallo okidoki

Christina Karnicnik, Robert Steiner Vergrößern
Christina Karnicnik, Robert Steiner
Fotoquelle: ORF/Günther Pichlkostner
Kinder, Kindersendung
Hallo okidoki

ORF1
So., 08.09.
08:40 - 08:45


Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Anton (Juri Gayed, re.) will in die Hitlerjugend, aber sein Vater (Florian Lukas, li.) ist dagegen.

Der Krieg und ich

Kinder | 01.09.2019 | 09:10 - 09:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Danila hat eigentlich Journalismus und Kommunikation studiert - aber Foodtruckerin zu werden war schon immer ihr Traum.

Wenn ich groß bin, werde ich ... - Foodtruckerin

Kinder | 01.09.2019 | 09:35 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der Alm-Check

Kinder | 14.09.2019 | 07:50 - 08:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr