Hallo okidoki

  • Christina Karnicnik und Robert Steiner. Vergrößern
    Christina Karnicnik und Robert Steiner.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Robert Steiner, Christina Karnicnik. Vergrößern
    Robert Steiner, Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Robert Steiner. Vergrößern
    Robert Steiner.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • In ?Hallo Okidoki? präsentieren Christina Karnicnik und Robert Steiner Woche für Woche aktuelle Themen, interessante Orte und spannende Events aus ganz Österreich. Die Rubriken des neuen Magazins, das von KidsTV produziert wird, sind vielfältig: Eine wochenaktuelle Geschichte bereitet das Nachrichtengeschehen kindergerecht auf . 
Die ?Okidoki-Cam? wirft einen neugierigen Blick hinter die Kulissen des Kinderprogramms. Im Medientipp werden jede Woche die aktuellsten Bücher, Filme oder Spiele vorgestellt. Dabei wird Zuschauerbeteiligung groß geschrieben: Wer als Tester mitmachen will, kann seine Meinung einfach via Internet und Webcam abgeben ? das ist Fernsehen zum Anfassen. Im Bild: Christina Karnicnik. Vergrößern
    In ?Hallo Okidoki? präsentieren Christina Karnicnik und Robert Steiner Woche für Woche aktuelle Themen, interessante Orte und spannende Events aus ganz Österreich. Die Rubriken des neuen Magazins, das von KidsTV produziert wird, sind vielfältig: Eine wochenaktuelle Geschichte bereitet das Nachrichtengeschehen kindergerecht auf . Die ?Okidoki-Cam? wirft einen neugierigen Blick hinter die Kulissen des Kinderprogramms. Im Medientipp werden jede Woche die aktuellsten Bücher, Filme oder Spiele vorgestellt. Dabei wird Zuschauerbeteiligung groß geschrieben: Wer als Tester mitmachen will, kann seine Meinung einfach via Internet und Webcam abgeben ? das ist Fernsehen zum Anfassen. Im Bild: Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: ORF (FS1/FS2) / ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Kindersendung
Hallo okidoki

Infos
Originaltitel
Hallo Okidoki
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2019
ORF1
Sa., 30.11.
08:00 - 08:05




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Marc (links) und Alex (rechts) zeigen Tobi ihre Zauberwerkstatt, in der die Tricks entstehen.

Checker Tobi - Der Zauber-Check

Kindersendung | 24.11.2019 | 08:05 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Veerle (Foto) ist auf Bleiverglasungen spezialisiert: Kombinationen aus verschiedenen Glasarten und -farben, die durch Bleistreifen zusammengehalten werden, wie bei bunten Kirchfenstern.

Wenn ich groß bin, werde ich ... - Glashandwerkerin

Kindersendung | 24.11.2019 | 08:30 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Jonas‘ Fahrrad ist eine Spezialanfertigung: einmalig und einzigartig.

Schau in meine Welt! - Jonas ganz groß

Kindersendung | 01.12.2019 | 08:45 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Robbie Williams und Helene Fischer kennen sich schon länger.

Robbie Williams hat schon länger eine Schwäche für Schlagerstar Helene Fischer. Nun gestand er obend…  Mehr

Horst Kummeth wird von den Machern der BR-Serie "Dahoam is Dahoam" in die Zwangspause geschickt.

Aus dramaturgischen Gründen wird der Apotheker Roland Bamberger viele Monate bei "Dahoam is Dahoam" …  Mehr

Moderator Günther Jauch (M.) mit seinen prominenten Gästen (v.l.) Thomas Hermanns, Sebastian Fitzek, Jeanette Biedermann und Hubertus Heil.

Es ist die Chance, viel Geld für den guten Zweck zu erspielen – aber auch das Risiko, sich vor einem…  Mehr

Walter Freiwald traute sich vor einigen Jahren ins RTL-Dschungelcamp.

Anfang November schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er an Krebs erkrankt sei…  Mehr

Ihre Namen klingen harmlos, sie werden beispielsweise als Badesalz oder Kräutermischung verkauft und dienen angeblich der Entspannung - sogenannte Legal Highs. Doch fast alle enthalten psychoaktive Substanzen oder illegale Drogen.

Die sogenannte "Legal Highs" gelten als brandgefährlich. Die Anzahl der Todesfälle in Deutschland so…  Mehr