Hallo okidoki

  • Christina Karnicnik und Robert Steiner. Vergrößern
    Christina Karnicnik und Robert Steiner.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Robert Steiner, Christina Karnicnik. Vergrößern
    Robert Steiner, Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Robert Steiner. Vergrößern
    Robert Steiner.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • In ?Hallo Okidoki? präsentieren Christina Karnicnik und Robert Steiner Woche für Woche aktuelle Themen, interessante Orte und spannende Events aus ganz Österreich. Die Rubriken des neuen Magazins, das von KidsTV produziert wird, sind vielfältig: Eine wochenaktuelle Geschichte bereitet das Nachrichtengeschehen kindergerecht auf . 
Die ?Okidoki-Cam? wirft einen neugierigen Blick hinter die Kulissen des Kinderprogramms. Im Medientipp werden jede Woche die aktuellsten Bücher, Filme oder Spiele vorgestellt. Dabei wird Zuschauerbeteiligung groß geschrieben: Wer als Tester mitmachen will, kann seine Meinung einfach via Internet und Webcam abgeben ? das ist Fernsehen zum Anfassen. Im Bild: Christina Karnicnik. Vergrößern
    In ?Hallo Okidoki? präsentieren Christina Karnicnik und Robert Steiner Woche für Woche aktuelle Themen, interessante Orte und spannende Events aus ganz Österreich. Die Rubriken des neuen Magazins, das von KidsTV produziert wird, sind vielfältig: Eine wochenaktuelle Geschichte bereitet das Nachrichtengeschehen kindergerecht auf . Die ?Okidoki-Cam? wirft einen neugierigen Blick hinter die Kulissen des Kinderprogramms. Im Medientipp werden jede Woche die aktuellsten Bücher, Filme oder Spiele vorgestellt. Dabei wird Zuschauerbeteiligung groß geschrieben: Wer als Tester mitmachen will, kann seine Meinung einfach via Internet und Webcam abgeben ? das ist Fernsehen zum Anfassen. Im Bild: Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: ORF (FS1/FS2) / ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Kindersendung
Hallo okidoki

Infos
Originaltitel
Hallo Okidoki
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2020
ORF1
Sa., 15.02.
08:00 - 08:05




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte ARTE Journal Junior la quotidienne
Plateau.

ARTE Journal Junior

Kindersendung | 26.02.2020 | 07:10 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Kikaninchen geht auf Entdeckungsreise und erlebt viele aufregende Dinge.

Kikaninchen

Kindersendung | 26.02.2020 | 07:19 - 07:20 Uhr
4/501
Lesermeinung
KiKa Dieses besondere Fernrohr gibt es nur im Baumhaus. Damit können Singa und Juri bis in die Sterne schauen und die neuesten Bilder der Kinder entdecken.

Baumhaus - Adé Karneval

Kindersendung | 26.02.2020 | 18:47 - 18:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr