Hallo okidoki

  • Robert Steiner, Christina Karnicnik. Vergrößern
    Robert Steiner, Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Christina Karnicnik. Vergrößern
    Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Christina Karnicnik. Vergrößern
    Christina Karnicnik.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
  • Robert Steiner. Vergrößern
    Robert Steiner.
    Fotoquelle: Günther Pichlkostner / ORF/Günther Pichlkostner
Kindersendung
Hallo okidoki

Infos
Originaltitel
Hallo Okidoki
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2020
ORF1
Sa., 15.02.
08:40 - 08:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das Sandmännchen

Unser Sandmännchen - Piratenlieder - Suchlied

Kindersendung | 28.02.2020 | 18:54 - 19:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Als "Checker Tobi" stellt sich Tobias Krell der jeweils aktuellen Challenge mit ungezügelter Experimentierlaune und viel Checker-Humor. © BR/megaherz GmbH/Hans-Florian Hopfner - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: BR/megaherz GmbH/Hans-Florian Hopfner". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmenskommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49 361.218-1826

Checker Tobi - Der Stahl-Check

Kindersendung | 29.02.2020 | 07:50 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Robert Steiner, Christina Karnicnik.

Hallo okidoki

Kindersendung | 29.02.2020 | 09:00 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Jürgen Klinsmanns Berufsleben geht es gerade drunter und drüber. Nun hängt er auch seinen Job als TV-Fußball-Experte bei RTL an den Nagel.

Mit seinem Rücktritt als Trainer von Hertha BSC und einem vielbeachteten "Tagebuch" hat Jürgen Klins…  Mehr

Matthias Opdenhövel mit dem Faultier und dem Chamäleon.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Zur Primetime konnten die Zuschauer über drei verschiedene Spielfilme abstimmen.

Das Schaltjahr schenkt uns in diesem Jahr einen zusätzlichen Tag. Was tun mit den zusätzlichen Stund…  Mehr

Prominente Gastrolle in der Folge 1.757: Schauspielerin Christine Neubauer wollte schon immer einmal in der "Lindenstraße" spielen. Nun hat es geklappt. Sie verkörpert Lokalpolitikerin Karola Nowak, die Murat (Erkan Gündüz) eine freudige Nachricht überbringt.

Vor vielen Jahren holte sich Christine Neubauer beim Casting für die "Lindenstraße" eine Absage ab. …  Mehr

Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr