Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers

Infos
Originaltitel
Halloween IV: The Return of Michael Myers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 21. Oktober 1988
Sky Action
Di., 23.10.
04:15 - 05:45


Teil 4 der legendären Horrorreihe: Kult-Killer Michael Myers hat es diesmal auf seine einzige noch lebende Verwandte abgesehen. - Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von der Psychiatrie in eine Klinik überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis , der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen, was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte töten: seine Nichte Jamie . An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween 4 - The Return Of Michael Myers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Paranormal Activity: Ghost Dimension

Paranormal Activity: Ghost Dimension

Spielfilm | 18.11.2018 | 01:30 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
RTL II Sollte Victor Helios (Thomas Kretschmann) tatsächlich Frankenstein..?

Frankenstein - Das Experiment geht weiter

Spielfilm | 18.11.2018 | 02:55 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr

Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr