Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween 4 - Die Rückkehr des Michael Myers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Halloween IV: The Return of Michael Myers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 21. Oktober 1988
Sky Action
Do., 01.11.
10:50 - 12:20


Teil 4 der legendären Horrorreihe: Kult-Killer Michael Myers hat es diesmal auf seine einzige noch lebende Verwandte abgesehen. - Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von der Psychiatrie in eine Klinik überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis , der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen, was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte töten: seine Nichte Jamie . An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween 4 - The Return Of Michael Myers" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:40 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
ARD Der Priester Malone (Hal Holbrook) versucht, die Untoten mit einem goldenen Kreuz zu bannen.

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 05.11.2018 | 02:05 - 03:33 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5022
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr