Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Halloween V
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 12. Oktober 1989
Sky Action
Do., 01.11.
12:20 - 14:00


Nicht tot zu kriegen: Kultkiller Michael Myers zückt in Teil 5 der Horrorreihe wieder sein Schlitzermesser und dezimierte erneut die Clique seiner Nichte Jamie. - Kurz vor Halloween wird Jamie , die letzte lebende Verwandte von Serienkiller Michael Myers, erneut von schlimmen Alpträumen gequält. Sie spürt, dass er zurückgekehrt ist, um seinen Rachefeldzug zu beenden. Auf der Suche nach Jamie fallen dem Schlitzer viele ihrer Freunde zum Opfer. Dr. Loomis will ihm unterdessen eine Falle stellen und benutzt Jamie als Lockvogel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween 5" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

Spielfilm | 24.10.2018 | 22:40 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/5012
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 30.10.2018 | 22:20 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.27/5011
Lesermeinung
ARD Der Priester Malone (Hal Holbrook) versucht, die Untoten mit einem goldenen Kreuz zu bannen.

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 05.11.2018 | 02:05 - 03:33 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5022
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr