Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Halloween V
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1989
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 12. Oktober 1989
Sky Action
Sa., 08.12.
13:00 - 14:40


Nicht tot zu kriegen: Kultkiller Michael Myers zückt in Teil 5 der Horrorreihe wieder sein Schlitzermesser und dezimierte erneut die Clique seiner Nichte Jamie. - Kurz vor Halloween wird Jamie , die letzte lebende Verwandte von Serienkiller Michael Myers, erneut von schlimmen Alpträumen gequält. Sie spürt, dass er zurückgekehrt ist, um seinen Rachefeldzug zu beenden. Auf der Suche nach Jamie fallen dem Schlitzer viele ihrer Freunde zum Opfer. Dr. Loomis will ihm unterdessen eine Falle stellen und benutzt Jamie als Lockvogel.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween 5" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 - 04:50 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 The Strangers

The Strangers

Spielfilm | 02.12.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
3sat Ángela Vidal (Manuela Velasco) und ihre Team berichten live vom Ort des Schreckens - ein hoffnungsloses Unterfangen.

REC

Spielfilm | 06.12.2018 | 23:45 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
News
Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr