Halloween: H20

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween: H20

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Halloween: H20 - Twenty Years Later
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 21. Oktober 2010
Sky Action
Do., 22.11.
18:45 - 20:15


Nervenaufreibendes Sequel des Kult-Schockers: Zum 20. Geburtstag des legendären Horrorschockers terrorisiert Kult-Schlitzer Michael Myers erneut seine Schwester Jamie Lee Curtis. - Vor 20 Jahren konnte Laurie Strode en Attacken ihres geisteskranken Bruders Michael Myers gerade noch entkommen. Jetzt lebt sie als Schuldirektorin mit neuer Identität in einer kalifornischen Kleinstadt. Die Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen - glaubt sie jedenfalls. Unterdessen macht sich Michael Myers auf die Suche nach seiner Schwester und hinterlässt dabei erneut eine blutige Spur des Grauens.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween H20 - 20 Jahre später" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Deborah Kara Unger als 'Dahlia Gillespie'

Silent Hill

Spielfilm | 25.11.2018 | 01:00 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/5010
Lesermeinung
RTL II Caleb (Steven Strait) hat magische Kräfte

Der Pakt - The Covenant

Spielfilm | 25.11.2018 | 04:30 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr