Halloween: H20

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween: H20

Infos
Originaltitel
Halloween: H20 - Twenty Years Later
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 21. Oktober 2010
Sky Action
Fr., 21.12.
02:25 - 03:55


Nervenaufreibendes Sequel des Kult-Schockers: Zum 20. Geburtstag des legendären Horrorschockers terrorisiert Kult-Schlitzer Michael Myers erneut seine Schwester Jamie Lee Curtis. - Vor 20 Jahren konnte Laurie Strode en Attacken ihres geisteskranken Bruders Michael Myers gerade noch entkommen. Jetzt lebt sie als Schuldirektorin mit neuer Identität in einer kalifornischen Kleinstadt. Die Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen - glaubt sie jedenfalls. Unterdessen macht sich Michael Myers auf die Suche nach seiner Schwester und hinterlässt dabei erneut eine blutige Spur des Grauens.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween H20 - 20 Jahre später" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Missy (Daniella Alonso, li.) und Amber (Jessica Stroup).

The Hills Have Eyes 2 - Die Glücklichen sterben schnell

Spielfilm | 17.12.2018 | 00:35 - 02:05 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Interview mit einem Vampir

Interview mit einem Vampir

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:20 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
ProSieben The Ring 2

Ring 2

Spielfilm | 31.12.2018 | 02:00 - 04:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr