Halloween: H20

Spielfilm, Horrorfilm
Halloween: H20

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Halloween: H20 - Twenty Years Later
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
DVD-Start
Do., 21. Oktober 2010
Sky Action
So., 14.07.
09:05 - 10:35


Nervenaufreibendes Sequel des Kult-Schockers: Zum 20. Geburtstag des legendären Horrorschockers terrorisiert Kult-Schlitzer Michael Myers erneut seine Schwester Jamie Lee Curtis. - Vor 20 Jahren konnte Laurie Strode en Attacken ihres geisteskranken Bruders Michael Myers gerade noch entkommen. Jetzt lebt sie als Schuldirektorin mit neuer Identität in einer kalifornischen Kleinstadt. Die Vergangenheit hat sie hinter sich gelassen - glaubt sie jedenfalls. Unterdessen macht sich Michael Myers auf die Suche nach seiner Schwester und hinterlässt dabei erneut eine blutige Spur des Grauens.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Halloween H20 - 20 Jahre später" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II "Crank" (Jacob Vargas, li.) und Sergeant Jeffery "Sarge" Milstone (Flex Alexander) durchsuchen das Gelände.. Regisseur: Martin Weisz

The Hills Have Eyes 2 - Die Glücklichen sterben schnell

Spielfilm | 22.07.2019 | 00:05 - 01:45 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
ZDF Der Mörder hatte die Leiche von Max zusammen mit einem Krabbenfang in Julies (Jennifer Love Hewitt, r.) Kofferraum versteckt. Doch als sie es Helen (Sarah Michelle Gellar, l.) und Barry (Ryan Phillipe, M.) zeigen will, ist alles verschwunden.

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Spielfilm | 27.07.2019 | 23:00 - 00:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
KabelEins Final Destination

Final Destination

Spielfilm | 06.08.2019 | 22:30 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
News
Rebel Wilson als rundliche Katze - das überzeugt nicht jeden.

Die Musical-Verfilmung "Cats" ist einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres. An dem ersten …  Mehr

Die letzte Runde wird eingeläutet: In der siebten Staffel von "Orange is the New Black" haben die Frauen weiterhin mit dem Gefängnis-Alltag zu kämpfen.

"Orange is the New Black" ist eine der meistgesehenen Serien des Streaminganbieters Netflix. In der …  Mehr

US-Comedian Chris Rock wird einen der Gangsterbosse in Staffel vier von "Fargo" spielen.

Fans von schwarzem Humor und brutaler Krimi-Unterhaltung dürften der vierten Staffel von "Fargo" ent…  Mehr

Ob Tom Cruise nochmal zum Überflieger wird? Der erste Trailer zu "Top Gun Maverick" verspricht jedenfalls neben vielen Zitaten des Orginals jede Menge spektakuläre Flugszenen.

Tom Cruise hebt wieder ab: In "Top Gun Maverick" kehrt er als Kampfpilot zurück. Nun lässt der erste…  Mehr

"Sportschau"-Moderatorin Julia Scharf meldet sich aus Magdeburg.

Die Sommerpause ist vorbei, zumindest in der 3. Liga rollt der Ball schon wieder. Die ARD überträgt …  Mehr