Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Spielfilm, Tragikomödie
Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Infos
Originaltitel
Hampstead
Produktionsland
Belgien / Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema
Fr., 24.08.
18:30 - 20:15


Sympathische Komödie über eine Liebe abseits der Konventionen: Diane Keaton freundet sich in ihrem schicken Vorort mit einem Obdachlosen an. - Die eigenwillige US-Witwe Emily findet ihren Londoner Vorort Hampstead samt der reichen Nachbarinnen zunehmend öde. Als sie den kauzigen Obdachlosen Donald trifft, der in einer Hütte wohnt, macht sie sich endgültig zur Außenseiterin. Denn Donalds schäbiges Zuhause soll einem Neubau von Emilys Nachbarn weichen. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen das Projekt auf. Und kommen sich dabei näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Regisseurin Icíar Bollaín: Ihr Film feierte auf dem Miami Film Festival in den USA Premiere und lief auf dem Sydney Film Festival in Australien, auf dem Brussels Film Festival in Belgien sowie dem Filmfest München.

TV-Tipps El Olivo - Der Olivenbaum

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Sein letztes Rennen

TV-Tipps Sein letztes Rennen

Spielfilm | 03.10.2018 | 21:45 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5018
Lesermeinung
arte Sonnenbaden! Ahmad (unter der Zeitung: Ahmad Thaher) und seine Zellengenossen El Mor (Maher Khammash, 3.v.r.) und der "Tote Mann" (Nadim Remawi, re.) genießen den Rest Freiheit im Gefängnis.

Gelobt sei der Profit!

Spielfilm | 03.10.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr