Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Spielfilm, Tragikomödie
Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Infos
Originaltitel
Hampstead
Produktionsland
Belgien / Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema +1
Mi., 05.09.
19:30 - 21:15


Sympathische Komödie über eine Liebe abseits der Konventionen: Diane Keaton freundet sich in ihrem schicken Vorort mit einem Obdachlosen an. - Die eigenwillige US-Witwe Emily findet ihren Londoner Vorort Hampstead samt der reichen Nachbarinnen zunehmend öde. Als sie den kauzigen Obdachlosen Donald trifft, der in einer Hütte wohnt, macht sie sich endgültig zur Außenseiterin. Denn Donalds schäbiges Zuhause soll einem Neubau von Emilys Nachbarn weichen. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen das Projekt auf. Und kommen sich dabei näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Die beiden New Yorker Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) sind ein kinderloses Ehepaar über 40, das sich eigentlich mit dem Leben arrangiert hat. Sie ist Produzentin, er dreht seit zehn Jahren einen Film, der nie fertig wird.

TV-Tipps Gefühlt Mitte Zwanzig

Spielfilm | 30.08.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
ZDF Was macht Demosthenes (Emir Kusturica) mit Nicostratos? Yannis (nicht im Bild) traut seinen Augen nicht....

Ein griechischer Sommer

Spielfilm | 09.09.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.2/505
Lesermeinung
ARD Hans-Christians (HC) Frau ist mit einem anderen Mann abgehauen und hat ihn zu Hause mit den Kindern sitzen gelassen. Seine beiden ältesten Freunde Wolfgang und Nic überreden ihn zu einem spontanen Kurzurlaub in Irland, wo Wolfgang ein Ferienhaus an der Küste besitzt. Dort angekommen versuchen die beiden Freunde, HC von seinem Loser-Habitus zu kurieren. Sie wollen ihm das Nein sagen beibringen. Er sei einfach zu nett für die Welt und vor allem für seine Ex-Frau. Außerdem bräuchte er dringend Ablenkung - sprich andere Frauen. - V.l. Nic (Mehdi Nebbou), HC (Alexander Hörbe) und Wolfgang (Simon Licht).

TV-Tipps Happy Hour

Spielfilm | 09.09.2018 | 23:35 - 01:08 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Elias Decker (Jens Atzorn) muss sich erst an seinen ungleichen Kollegen, den Hund Rocky, gewöhnen. Die Serie "Der Bulle und das Biest" wird bis Januar 2019 in Berlin gedreht.

Ein Hund im Polizeidienst – dieses Konzept ist nicht neu, aber häufig erfolgsversprechend. SAT.1 ste…  Mehr

Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr