Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Spielfilm, Tragikomödie
Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Infos
Originaltitel
Hampstead
Produktionsland
Belgien / Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema
Fr., 07.09.
07:35 - 09:20


Sympathische Komödie über eine Liebe abseits der Konventionen: Diane Keaton freundet sich in ihrem schicken Vorort mit einem Obdachlosen an. - Die eigenwillige US-Witwe Emily findet ihren Londoner Vorort Hampstead samt der reichen Nachbarinnen zunehmend öde. Als sie den kauzigen Obdachlosen Donald trifft, der in einer Hütte wohnt, macht sie sich endgültig zur Außenseiterin. Denn Donalds schäbiges Zuhause soll einem Neubau von Emilys Nachbarn weichen. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen das Projekt auf. Und kommen sich dabei näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Regisseurin Icíar Bollaín: Ihr Film feierte auf dem Miami Film Festival in den USA Premiere und lief auf dem Sydney Film Festival in Australien, auf dem Brussels Film Festival in Belgien sowie dem Filmfest München.

TV-Tipps El Olivo - Der Olivenbaum

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Sein letztes Rennen

TV-Tipps Sein letztes Rennen

Spielfilm | 03.10.2018 | 21:45 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5018
Lesermeinung
arte Sonnenbaden! Ahmad (unter der Zeitung: Ahmad Thaher) und seine Zellengenossen El Mor (Maher Khammash, 3.v.r.) und der "Tote Mann" (Nadim Remawi, re.) genießen den Rest Freiheit im Gefängnis.

Gelobt sei der Profit!

Spielfilm | 03.10.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr