Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Spielfilm, Tragikomödie
Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Infos
Originaltitel
Hampstead
Produktionsland
Belgien / Großbritannien
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 24. August 2017
Sky Cinema
Di., 18.09.
12:55 - 14:40


Sympathische Komödie über eine Liebe abseits der Konventionen: Diane Keaton freundet sich in ihrem schicken Vorort mit einem Obdachlosen an. - Die eigenwillige US-Witwe Emily findet ihren Londoner Vorort Hampstead samt der reichen Nachbarinnen zunehmend öde. Als sie den kauzigen Obdachlosen Donald trifft, der in einer Hütte wohnt, macht sie sich endgültig zur Außenseiterin. Denn Donalds schäbiges Zuhause soll einem Neubau von Emilys Nachbarn weichen. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen das Projekt auf. Und kommen sich dabei näher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hampstead Park - Aussicht auf Liebe"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Regisseurin Icíar Bollaín: Ihr Film feierte auf dem Miami Film Festival in den USA Premiere und lief auf dem Sydney Film Festival in Australien, auf dem Brussels Film Festival in Belgien sowie dem Filmfest München.

TV-Tipps El Olivo - Der Olivenbaum

Spielfilm | 26.09.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
1/501
Lesermeinung
ARD Sein letztes Rennen

TV-Tipps Sein letztes Rennen

Spielfilm | 03.10.2018 | 21:45 - 23:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/5018
Lesermeinung
arte Sonnenbaden! Ahmad (unter der Zeitung: Ahmad Thaher) und seine Zellengenossen El Mor (Maher Khammash, 3.v.r.) und der "Tote Mann" (Nadim Remawi, re.) genießen den Rest Freiheit im Gefängnis.

Gelobt sei der Profit!

Spielfilm | 03.10.2018 | 23:30 - 00:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr