Handball: DHB-Pokal

Sport, Handball
Handball: DHB-Pokal

Sky Sport 2
Di., 21.08.
10:00 - 11:45
SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen, Halbfinale 1


Füchse gepackt, nun geht's gegen die Löwen: Nach dem 30:29-Auswärtssieg im Pokal-Viertelfinale über die Füchse Berlin will der SC Magdeburg seinen dritten DHB-Pokaltitel nach 1996 und 2016 einfahren. "Wenn man schon mal da ist, will man auch gewinnen. Wir werden heiß auf die Löwen sein", versprach SC-Akteur Matthias Musche. Die Badener träumen unterdessen nach dem 35:23 gegen Leipzig vom erstmaligen Gewinn des Wettbewerbs - und dem Ende ihres Pokalfluchs. In den vergangenen vier Jahren war jeweils im Halbfinale Endstation. Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Legenden Hautnah

Sport | 21.08.2018 | 10:00 - 10:30 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
Eurosport Reitszene

Horse Excellence

Sport | 21.08.2018 | 19:00 - 19:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
Sport1 Volkswagen Pokalfieber

Volkswagen Pokalfieber

Sport | 21.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr