Handball: DKB Bundesliga

Sport, Handball
Handball: DKB Bundesliga

Infos
Produktionsland
Deutschland
Sky Sport 1
Sa., 11.08.
15:15 - 17:00
SG Flensburg-Handewitt - FRISCH AUF! Göppingen, 34. Spieltag


Ein kleiner Schritt zum großen Titel: Bis vor kurzem hatten nur wenige damit gerechnet, dass die SG Flensburg-Handewitt die Schale hochstrecken könne. Zu stark schien die Dominanz der Rhein-Neckar Löwen. Doch durch die Patzer der Badener ist Flensburg plötzlich auf der Pole Position im Meisterrennen. Mit einem Sieg über Göppingen und dem der zweiten Titel der Vereinshistorie macht die "Hölle Nord" ihrem Namen alle Ehre. Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Legenden Hautnah

Sport | 19.09.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Sport1 Handball Live - Länderspiel

Handball Live - Länderspiel - Deutschland - Russland, Frauen

Sport | 30.09.2018 | 14:55 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr

Der Ball rollt in der Bundesliga am Freitag nur bei Eurosport live.

Spannende Nachrichten für Fußball-Fans, die die Spiele ihrer Mannschaft gerne in geselliger Runde ve…  Mehr