Handball: DKB Bundesliga

Sport, Handball
Handball: DKB Bundesliga

Infos
Produktionsland
Deutschland
Sky Sport 2
Do., 23.08.
14:45 - 16:30
SG Flensburg-Handewitt - FRISCH AUF! Göppingen, 34. Spieltag


Ein kleiner Schritt zum großen Titel: Bis vor kurzem hatten nur wenige damit gerechnet, dass die SG Flensburg-Handewitt die Schale hochstrecken könne. Zu stark schien die Dominanz der Rhein-Neckar Löwen. Doch durch die Patzer der Badener ist Flensburg plötzlich auf der Pole Position im Meisterrennen. Mit einem Sieg über Göppingen und dem der zweiten Titel der Vereinshistorie macht die "Hölle Nord" ihrem Namen alle Ehre. Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Hall Of Fame

Sport | 26.09.2018 | 11:30 - 12:30 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Eurosport Tom Dumoulin

Radsport - UCI Straßen-Weltmeisterschaft in Innsbruck(AUT)

Sport | 26.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.07/50101
Lesermeinung
Sport1 Handball Live - Länderspiel

Handball Live - Länderspiel - Deutschland - Russland, Frauen

Sport | 30.09.2018 | 14:55 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr