Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 2
Do., 31.05.
13:15 - 15:00
HBC Nantes (FRA) - Paris Saint-Germain HB (FRA), Halbfinale 1 Final4 in Köln


Jetzt soll der CL-Titel her: Nach dem verlorenen Finale gegen Vardar Skopje im letzten Jahr (23:24) will Paris Saint-Germain diesmal endlich den europäischen Handball-Thron erklimmen. Im bisherigen Wettbewerb gab sich die Millionentruppe von der Seine um Uwe Gensheimer und Nikola Karabatic keine Blöße. Souveräner Sieger der Gruppe B und im Viertelfinale Kielce zweimal gefrühstückt (34:28, 35:32). Den Schritt ins Finale könnte nur noch Nantes verhindern. Der HBC bezwang im Viertelfinale Skjern Handbold (33:27, 27:27). Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass

Fastbreak - Dein NBA Week-Pass

Sport | 31.05.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
Sport1 Rebel TV

Rebel TV

Sport | 31.05.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Handball Live - Länderspiel

Handball Live - Länderspiel - Deutschland - Türkei, EM-Qualifikation, Frauen

Sport | 02.06.2018 | 15:55 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr