Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 2
Sa., 09.06.
01:00 - 02:45
Spiel um Platz 3, Final4 in Köln


Kleines Finale, kleiner Trost: So richtig scharf auf das Mini-Endspiel um den dritten CL-Platz werden die beiden Semifinal-Verlierer nicht sein. Am Ende trifft es allerdings doch wieder zwei, die das Vorspiel vor dem großen Showdown bestreiten müssen. Im vergangenen Jahr bezwang Veszprém Barcelona mit 34:30. Diesmal wird es entweder Nantes bzw. PSG oder Skopje respektive Montpellier treffen. Paris und Nantes wollen stattdessen lieber den ersten CL-Titel einheimsen, Montpellier nach 2003 wieder jubeln und Skopje die Krone verteidigen. Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Handball Live - Länderspiel

Handball Live - Länderspiel - Deutschland - Türkei, EM-Qualifikation, Frauen

Sport | 02.06.2018 | 15:55 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Sportschau-Club

Sportschau Club

Sport | 08.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
2.9/5010
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - ADAC Formel 4

Motorsport Live - ADAC Formel 4 - 1. Rennen, Spielberg/AUT

Sport | 09.06.2018 | 11:00 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr