Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 1
Fr., 15.06.
23:15 - 01:00
HC Vardar Skopje (MKD) - Montpellier HB (FRA), Halbfinale 2 Final4 in Köln


Duell der Nordklub-Bezwinger: Skopje und Montpellier sorgten dafür, dass auch in diesem Jahr zum zweiten Mal hintereinander kein deutsches Team nach Köln zum großen CL-Finale reist. Während sich die Mazedonier im Viertelfinale knapp gegen Kiel durchsetzten (29:28, 27:28), machten die Südfranzosen vor allem im zweiten Duell mit Flensburg kurzen Prozess (28:28, 29:17). Ähnlich leichtes Spiel dürfte Montpellier mit Skopje nicht haben. Der HC, Champ 2017, will auch dieses Jahr im Konfettiregen der Kölner Lanxess Arena stehen. Kommentar: Markus Götz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Handball Live - Länderspiel

Handball Live - Länderspiel - Deutschland - Türkei, EM-Qualifikation, Frauen

Sport | 02.06.2018 | 15:55 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 TURBO - Die Reportage

TURBO Reportage - Autoschnäppchen unterm Hammer

Sport | 15.06.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Das Ensemble: Gerburg Jahnke (l), Bianca Lammert (2 v.l.), Herbert Knebel (3.v.l., hinten), Heinz-Peter Lengkeit (ganz hinten), Jochen Malmsheimer (vorn, r), Stephanie Überall und Alexander Stirnberg (vorn).

FußballFieber

Sport | 15.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr