Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 2
Sa., 30.06.
04:00 - 05:45
HBC Nantes (FRA) - Paris Saint-Germain HB (FRA), Halbfinale 1 Final4 in Köln


Jetzt soll der CL-Titel her: Nach dem verlorenen Finale gegen Vardar Skopje im letzten Jahr (23:24) will Paris Saint-Germain diesmal endlich den europäischen Handball-Thron erklimmen. Im bisherigen Wettbewerb gab sich die Millionentruppe von der Seine um Uwe Gensheimer und Nikola Karabatic keine Blöße. Souveräner Sieger der Gruppe B und im Viertelfinale Kielce zweimal gefrühstückt (34:28, 35:32). Den Schritt ins Finale könnte nur noch Nantes verhindern. Der HBC bezwang im Viertelfinale Skjern Handbold (33:27, 27:27). Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das englische Filmplakat zur Dokumentation Ÿber die Geschichte des Radsports

Mont Ventoux: Kampf ums Bergtrikot

Sport | 29.06.2018 | 21:50 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Abendschau live aus Roth

Abendschau live aus Roth - Countdown für den Triathlon

Sport | 30.06.2018 | 02:35 - 03:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr