Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 1
Do., 05.07.
23:00 - 00:45
HBC Nantes (FRA) - Paris Saint-Germain HB (FRA), Halbfinale 1 Final4 in Köln


Jetzt soll der CL-Titel her: Nach dem verlorenen Finale gegen Vardar Skopje im letzten Jahr (23:24) will Paris Saint-Germain diesmal endlich den europäischen Handball-Thron erklimmen. Im bisherigen Wettbewerb gab sich die Millionentruppe von der Seine um Uwe Gensheimer und Nikola Karabatic keine Blöße. Souveräner Sieger der Gruppe B und im Viertelfinale Kielce zweimal gefrühstückt (34:28, 35:32). Den Schritt ins Finale könnte nur noch Nantes verhindern. Der HBC bezwang im Viertelfinale Skjern Handbold (33:27, 27:27). Kommentar: Karsten Petrzika.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Drone Champions League

Drone Champions League - Highlights Drone Prix München

Sport | 05.07.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Leichtathletik

Leichtathletik - U18-Europameisterschaft in Györ(HUN)

Sport | 05.07.2018 | 21:30 - 00:00 Uhr
3.2/5015
Lesermeinung
ARD Sportschau

Sportschau - Tour de France - 1. Etappe - Noirmoutier - Fontenay-Le-Comte

Sport | 07.07.2018 | 13:00 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr