Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 2
Mi., 25.07.
01:15 - 03:00
Montpellier HB (FRA) - SG Flensburg-Handewitt, Viertelfinale Rückspiel


Nicht Fisch, nicht Fleisch: "Ich kann nicht sagen, ob wir enttäuscht sind oder nicht", sagte SG-Kapitän Tobias Karlsson nach dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Montpellier. In der heimischen "Hölle Nord" trennten sich die Flensburger nach hartem Kampf von den Südfranzosen mit 28:28. SG-Akteur Marius Steinhauser sorgte in der 59. Minute dafür, dass die Nordlichter noch immer vom Final4 in Köln träumen dürfen. Dafür muss beim Rückspiel am Mittelmeer alles passen - auch Karlsson weiß das. "Es wird auch ein zweites, sehr hartes Match geben." Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Lands of Legends

Sport | 23.07.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Springreiten

Springreiten - Rolex Grand Slam 2018 - CHIO Grand Prix in Aachen(NRW)

Sport | 23.07.2018 | 19:00 - 19:55 Uhr
3.06/5049
Lesermeinung
Eurosport Fechten

Fechten - Weltmeisterschaft in Wuxi(CHN)

Sport | 24.07.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr