Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 2
Di., 31.07.
06:30 - 08:15
Montpellier HB (FRA) - SG Flensburg-Handewitt, Viertelfinale Rückspiel


Nicht Fisch, nicht Fleisch: "Ich kann nicht sagen, ob wir enttäuscht sind oder nicht", sagte SG-Kapitän Tobias Karlsson nach dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Montpellier. In der heimischen "Hölle Nord" trennten sich die Flensburger nach hartem Kampf von den Südfranzosen mit 28:28. SG-Akteur Marius Steinhauser sorgte in der 59. Minute dafür, dass die Nordlichter noch immer vom Final4 in Köln träumen dürfen. Dafür muss beim Rückspiel am Mittelmeer alles passen - auch Karlsson weiß das. "Es wird auch ein zweites, sehr hartes Match geben." Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Snooker

Snooker - Riga Masters 2018 in Lettland

Sport | 30.07.2018 | 18:15 - 19:45 Uhr
2.96/50302
Lesermeinung
Sport1 Futeboool! - Das brasilianische Fußball Magazin

Futeboool! - Das brasilianische Fußball Magazin

Sport | 30.07.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Horse Excellence

Horse Excellence

Sport | 31.07.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr