Handball: Velux EHF Champions League

Sport, Handball
Handball: Velux EHF Champions League

Sky Sport 2
Mi., 08.08.
12:15 - 14:00
Montpellier HB (FRA) - SG Flensburg-Handewitt, Viertelfinale Rückspiel


Nicht Fisch, nicht Fleisch: "Ich kann nicht sagen, ob wir enttäuscht sind oder nicht", sagte SG-Kapitän Tobias Karlsson nach dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Montpellier. In der heimischen "Hölle Nord" trennten sich die Flensburger nach hartem Kampf von den Südfranzosen mit 28:28. SG-Akteur Marius Steinhauser sorgte in der 59. Minute dafür, dass die Nordlichter noch immer vom Final4 in Köln träumen dürfen. Dafür muss beim Rückspiel am Mittelmeer alles passen - auch Karlsson weiß das. "Es wird auch ein zweites, sehr hartes Match geben." Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kunst- und Turmspringen

Kunst- und Turmspringen

Sport | 07.08.2018 | 14:05 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Kick Off - Das GFL-Magazin

Kick Off - Das GFL-Magazin

Sport | 08.08.2018 | 23:30 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Schwimmen - Freiwasser

Schwimmen - Freiwasser

Sport | 09.08.2018 | 12:05 - 15:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr