Hangover

Spielfilm, Komödie
Hangover

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Hangover
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 23. Juli 2009
DVD-Start
Do., 03. Dezember 2009
Sky Comedy
Mo., 22.04.
14:40 - 16:25


Es war die Nacht ihres Lebens - doch sie können sich leider an nichts erinnern. Todd Phillips superlustiger Comedy-Hit um vier Kumpel und die ungeahnten Folgen einer Vollrausch-Party. - Vor seiner Hochzeit will es Doug mit seinen Kumpeln (Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis) in Las Vegas noch mal richtig krachen lassen. Die Folge: totaler Filmriss! Am nächsten Morgen ist Doug verschwunden und das Trio bekommt es u.a. mit einem Tiger, einem Baby und einem wütenden Mike Tyson zu tun. Aber warum? Die Freunde versuchen, das Rätsel der letzten Nacht zu lösen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hangover" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hangover"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Um Königin von Genovien werden zu können, muss Mia Thermopolis (Anne Hathaway, l.) innerhalb von 30 Tagen einen Mann finden. Ihre beste Freundin Lilly Moscovitz (Heather Matarazzo) hilft ihr bei der Suche nach dem Richtigen.

Plötzlich Prinzessin 2

Spielfilm | 25.04.2019 | 08:40 - 10:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
3sat Jack (Jason Schwartzman), Peter (Adrien Brody) und Francis (Owen Wilson) auf einer spirituellen Reise durch Indien, deren wahres Ziel nur einer der drei Brüder kennt.

TV-Tipps Darjeeling Limited

Spielfilm | 25.04.2019 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/507
Lesermeinung
ARD Georges’ (André Dussollier) Traum vom Fliegen wird wahr.

Vorsicht Sehnsucht

Spielfilm | 26.04.2019 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
News
Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr

Mit Charme und Dirndl: Busfahrerin Julia K. ist eine der Protagonistinnen der kabel-eins-Doku "Bus Babes".

Frauen steuern sehr große Gefährte. kabel eins glaubt weiterhin daran, dass diese Mischung Zuschauer…  Mehr

Schauspieler Mark Ruffalo kann wohl kaum ein Geheimnis für sich behalten. Daher haben ihm die Regisseure Joe und Anthony Russo von "Avengers: Endgame" zur Sicherheit ein falsches Drehbuch vorgelegt.

Weil Mark Ruffalo gerne den ein oder anderen Spoiler ausplaudert, heckten die Regisseure von "Avenge…  Mehr

Harald Schmidt geht unter die Fußball-Experten: Am 7. und 8. Mai wird der Entertainer für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub die Halbfinal-Spiele der Champions League analysieren.

Neuer Fernsehjob für Harald Schmidt: Der Entertainer wird für den Schweizer Sender Teleclub gemeinsa…  Mehr