Hangover 2

Spielfilm, Komödie
Hangover 2

Infos
Originaltitel
The Hangover Part II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
14+
Kinostart
Do., 02. Juni 2011
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2011
SF2
Sa., 05.01.
21:45 - 23:30


Zwei Jahre sind vergangen, seit das «Wolfsrudel», bestehend aus Phil , Stu , Doug und Alan , Dougs Junggesellen-Abschiedsparty so aus dem Ruder laufen liess, dass Las Vegas danach generalüberholt werden musste. Jetzt ist erst einmal Ruhe eingekehrt ins Leben der vier Freunde. Stu hat sich verlobt und plant nun die Hochzeit mit seiner neuen Freundin Lauren in einem Traumresort in Thailand, der angestammten Heimat der Braut. Laurens Vater hält Stu zwar für ein westliches Weichei, stimmt der Heirat aber gleichwohl zähneknirschend zu. Aus Angst vor einem erneuten Desaster, diesmal in Fernost, verzichtet Stu auf einen richtigen Polterabend, was Phil nicht nachvollziehen kann. Er dringt darauf, sich wenigstens ein letztes Bier am Strand des Ferienparadieses zu gönnen. Ohne Begeisterung willig Stu ein. Zum Quartett stösst dann noch Jamies kleiner Bruder, das 16-jährige Cello-Wunderkind Teddy . Doch es kommt, wie es kommen muss. Am nächsten Morgen wachen Phil, Stu und Alan im völlig demolierten Zimmer eines heruntergekommenen Bangkoker Hotels auf. Weder mögen sich die drei daran erinnern, wie sie nach Bangkok gekommen sind noch weshalb Doug im Ferienresort zurückgeblieben ist. Auch Teddy ist spurlos verschwunden. Nur sein abgehackter Finger blieb als Zeuge zurück und bietet den drei Freunden, von welchen Stu seit neustem ein Gesichtstattoo und Alan eine Glatze trägt, Anlass zu grösster Spekulation.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hangover 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hangover 2"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Norbit

Norbit

Spielfilm | 31.12.2018 | 13:25 - 15:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
ProSieben Hot Tub - Der Whirlpool ... ist ne verdammte Zeitmaschine!

Hot Tub - Der Whirlpool ... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!

Spielfilm | 01.01.2019 | 00:00 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.64/5011
Lesermeinung
KabelEins Die Geistervilla

Die Geistervilla

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
News
Der Dokumentarist und seine Hundertjährigen (von links): Anny Hamm, Ilse Karsch, Presenter Kai Pflaume, Lilo Bredthauer, Hedwig Slomp und Willi Passmann. Ein Protagonist fehlte krankheitsbedingt beim Fototermin.

In der dritten Staffel von "Zeig mir deine Welt" trifft Kai Pflaume sechs Menschen, die 100 Jahre od…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

"Alle haben auf Lehramt studiert, damals!" So auch Journalist Ralph Friesner (Axel Prahl), der nun an einer Abendschule unterrichten soll.

Vom Pech verfolgt übernimmt Ralph (Axel Prahl) einen Job als Aushilfslehrer. Seine Klasse entpuppt s…  Mehr

Kinderfotos unbedarft ins Netz zu stellen, kann weitreichende Konsequenzen haben. Wie die Doku "Kinderfotos im Netz: Gepostet, geklaut, missbraucht" zeigt, landen nämlich viele solcher Bilder in pädophilen Internetforen und Fotoblogs.

Was passiert mit Fotos, die Kinder und Jugendliche unbedarft ins Netz stellen, zum Beispiel in den C…  Mehr