Hangover 2

Spielfilm, Komödie
Hangover 2

Infos
Originaltitel
The Hangover Part II
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
14+
Kinostart
Do., 02. Juni 2011
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2011
SF2
So., 06.01.
02:40 - 04:20


Zwei Jahre sind vergangen, seit das «Wolfsrudel», bestehend aus Phil , Stu , Doug und Alan , Dougs Junggesellen-Abschiedsparty so aus dem Ruder laufen liess, dass Las Vegas danach generalüberholt werden musste. Jetzt ist erst einmal Ruhe eingekehrt ins Leben der vier Freunde. Stu hat sich verlobt und plant nun die Hochzeit mit seiner neuen Freundin Lauren in einem Traumresort in Thailand, der angestammten Heimat der Braut. Laurens Vater hält Stu zwar für ein westliches Weichei, stimmt der Heirat aber gleichwohl zähneknirschend zu. Aus Angst vor einem erneuten Desaster, diesmal in Fernost, verzichtet Stu auf einen richtigen Polterabend, was Phil nicht nachvollziehen kann. Er dringt darauf, sich wenigstens ein letztes Bier am Strand des Ferienparadieses zu gönnen. Ohne Begeisterung willig Stu ein. Zum Quartett stösst dann noch Jamies kleiner Bruder, das 16-jährige Cello-Wunderkind Teddy . Doch es kommt, wie es kommen muss. Am nächsten Morgen wachen Phil, Stu und Alan im völlig demolierten Zimmer eines heruntergekommenen Bangkoker Hotels auf. Weder mögen sich die drei daran erinnern, wie sie nach Bangkok gekommen sind noch weshalb Doug im Ferienresort zurückgeblieben ist. Auch Teddy ist spurlos verschwunden. Nur sein abgehackter Finger blieb als Zeuge zurück und bietet den drei Freunden, von welchen Stu seit neustem ein Gesichtstattoo und Alan eine Glatze trägt, Anlass zu grösster Spekulation.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Hangover 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Hangover 2"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fack ju Göhte 2

Fack Ju Göhte 2

Spielfilm | 23.12.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.76/5021
Lesermeinung
ProSieben Why Him?

Why Him?

Spielfilm | 23.12.2018 | 22:35 - 00:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag

Spielfilm | 27.12.2018 | 22:50 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr